Ich meinte das ernst. Wenn er spielt, dann glaube ich auch das er trifft[[yo]]jo vielleicht wenn er nen ball vor der eigenen linie rettet aber mit sicherheit nicht durch ein tor erzielen :mrgreen:
Ich meinte das ernst. Wenn er spielt, dann glaube ich auch das er trifft[[yo]]jo vielleicht wenn er nen ball vor der eigenen linie rettet aber mit sicherheit nicht durch ein tor erzielen :mrgreen:
@bet365
Watt is mit Desein-Niland !?
Desein gegen Bozoljac mit
18 Doppelfehlern...
[[rofl]]
Ich glaube, dass mit dem Tor gestern der Bann gebrochen ist. Klose auch noch verletzt, jetzt wird es Zeit für den Super-Mario[[schwitz]]Ich meinte das ernst. Wenn er spielt, dann glaube ich auch das er trifft[[yo]]
Na du alter Challenger-Experte [[yo]]
Stan alle Aufschläge zu 15 durchgebracht, ausser den 1. (Break zu 15:mrgreen
Nadal hat Probleme bei eigenem Serve, ich probier:
2.Satz Wawrinka @ 3.50 - 2/10
Central Florida(UCF) - Marshall heute Abend!
Da sehe ich doch sogar zwei interessante Wetten:mrgreen:
Spar dir das Geld Nadal wird das locker machen im 2ten[[yo]]
Daran dass er es locker machen wird glaube ich noch nicht...[[nixweiss]]
Daran dass er es locker machen wird glaube ich noch nicht...[[nixweiss]]
OK ok locker vl. etwas übertrieben :mrgreen: aber machen wird er es trotzdem, der erste muß nur mal wieder besser kommen.
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">13/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Rennes - David Guez v Denis Gremelmayr
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">David Guez</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">13/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Rennes - Vincent Millot v Matthew Ebden
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Matthew Ebden</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table> <label for="rb_iconid_6"></label>
2.Satz Nadal q 1,40
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu 10bet. Seit wann werden dort Tennisspiele nicht mehr als 1.00 gewertet sobald ein Spieler aufgibt? Bis jetzt war es immer so[[nixweiss]]
Habs mir noch gar nicht angeschaut, aber das hier ist schon heftig:
Report: Ex-sports agent says he paid college football players, including Ryan Leaf, Jamir Miller, Chris Mims - ESPN
GW dazu, ich hab dem Rafa nicht vertraut...:mrgreen:Danke Rafa[[cheers]] das hat sich doch gelohnt.. fertig für heute[[yo]]
Danke Nadal ... auch wenn es erst leicht spannend wurde, aber mein 2:0 Tipp war dann auch richtig [[yo]]
So langsam hat man Spaß am Tennis....
Würde mich auch gerne interessieren, habe jetzt mal einen Artikel über seine Story gefunden (ein bisschen lang):Also das ist schonmal nen starkes Stueck. Wie wird das nun weiter verfolgt?
Moin ihr freaks:mrgreen::mrgreen: