Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Nichts für ungut an alle Basketballfans aber wenn man sich in der BuLi über Schwalben aufregt dann ist BB ja überhaupt nichts für einen! Was eine übertriebene Theatralik jeglicher Körperkontakt wird abgepfiffen aber wenn die unterm Korb Trockensex machen lässt man es laufen, komischer Sport!

Nichts für ungut an alle Basketballfans aber wenn man sich in der BuLi über Schwalben aufregt dann ist BB ja überhaupt nichts für einen! Was eine übertriebene Theatralik jeglicher Körperkontakt wird abgepfiffen aber wenn die unterm Korb Trockensex machen lässt man es laufen, komischer Sport!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]

Das was auf einsplus grad läuft, ist kein Basketball [[grin]]

Was ist bei Schaffartzik los? Sind beim Waschen die Buchstaben vom Trikot abgefallen?

Javi bestätigt auf Facebook den Kreuzbandriss, morgen Operation. Unfassbar bitter [[heul]] Javi halbes Jahr weg, Ribery Probleme, Rafinha fehlt 7-8 Wochen, Thiago fehlt 2 Monate, Schweinsteiger immer wieder Probleme, usw.. Könnte ne bittere Saison werden. Wenn jetzt niemand verpflichtet wird versteh ich die Welt nicht mehr..

Javi bestätigt auf Facebook den Kreuzbandriss, morgen Operation. Unfassbar bitter [[heul]] Javi halbes Jahr weg, Ribery Probleme, Rafinha fehlt 7-8 Wochen, Thiago fehlt 2 Monate, Schweinsteiger immer wieder Probleme, usw.. Könnte ne bittere Saison werden. Wenn jetzt niemand verpflichtet wird versteh ich die Welt nicht mehr..

Dick value auf Wolfsburg [[help]]

e/ X2 @ 4,3
2 @ 13

Hab vorhin Wob AHC+2 @1,95 mara gespielt. Kann mir einen 3-Tore Sieg nicht vorstellen. Sind auch nur noch 9 Tage hin, es wird einfach paar Spiele brauchen bis man wieder in Form ist..

lewa gekauft dafür javi verloren , das in bvb stadion , karma .

Ihr wurdet von Gott bestraft :mrgreen:

Ich befürchte, wir werden uns mit Khedira anfreunden müssen. Kalle & Sammer werden jetzt was machen wollen und da liegt ein deutscher Weltmeister, den bei Madrid keiner mehr braucht, auf der Hand. Und ob der Trainer was damit anfangen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. Dürfte interessant werden in den nächsten Wochen.
Gleich mal die Odds für den Khedira-Wechsel checken

Es gibt exakt 4 Spieler die im Prinzip unersetzbar sind: Robben, Martinez, Thiago und Lahm. Davon fehlen 2 jetzt noch ne ganze Weile, Robben hatte für seine Verhältnisse auch schon lange nichts mehr. Lediglich bei Lahm muss mab sich kaum Sorgen machen..

FC Bayern München - Forum - Transfermarkt

fcb-forum.NET +++ FanCommunity +++ NEWS +++ ANALYSEN +++ DISKUSSIONEN +++ • Portal

Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

BayernZone - FC Bayern München forum

Danke [[grin]]