[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]Nichts für ungut an alle Basketballfans aber wenn man sich in der BuLi über Schwalben aufregt dann ist BB ja überhaupt nichts für einen! Was eine übertriebene Theatralik jeglicher Körperkontakt wird abgepfiffen aber wenn die unterm Korb Trockensex machen lässt man es laufen, komischer Sport!
beruhige dich bitte.Langeweile? Geh woanders spielen.
Nichts für ungut an alle Basketballfans aber wenn man sich in der BuLi über Schwalben aufregt dann ist BB ja überhaupt nichts für einen! Was eine übertriebene Theatralik jeglicher Körperkontakt wird abgepfiffen aber wenn die unterm Korb Trockensex machen lässt man es laufen, komischer Sport!
beruhige dich bitte.
Das was auf einsplus grad läuft, ist kein Basketball [[grin]]
Was ist bei Schaffartzik los? Sind beim Waschen die Buchstaben vom Trikot abgefallen?
Schlimmes Spiel, noch schlimmerer Kommentator
Wie lange dauert Pinnacle Bankauszahlung ca ?
Find den Kommentator echt gut weil er mal die Wahrheit sagt
http://www.amazon.de/Der-Dativ-ist-Genitiv-sein/dp/3462034480Ich bin ruhig, trotz deinem Gelaber.
Javi bestätigt auf Facebook den Kreuzbandriss, morgen Operation. Unfassbar bitter [[heul]] Javi halbes Jahr weg, Ribery Probleme, Rafinha fehlt 7-8 Wochen, Thiago fehlt 2 Monate, Schweinsteiger immer wieder Probleme, usw.. Könnte ne bittere Saison werden. Wenn jetzt niemand verpflichtet wird versteh ich die Welt nicht mehr..
http://www.amazon.de/Der-Dativ-ist-Genitiv-sein/dp/3462034480
sollte deutsch nicht deine muttersprache sein, entschuldige ich mich.
jetzt kann man richtig draufbuttern. ist fixi foxi wer da gewinnt [[sabber]]
Javi bestätigt auf Facebook den Kreuzbandriss, morgen Operation. Unfassbar bitter [[heul]] Javi halbes Jahr weg, Ribery Probleme, Rafinha fehlt 7-8 Wochen, Thiago fehlt 2 Monate, Schweinsteiger immer wieder Probleme, usw.. Könnte ne bittere Saison werden. Wenn jetzt niemand verpflichtet wird versteh ich die Welt nicht mehr..
http://www.amazon.de/Der-Dativ-ist-Genitiv-sein/dp/3462034480
sollte deutsch nicht deine muttersprache sein, entschuldige ich mich.
lewa gekauft dafür javi verloren , das in bvb stadion , karma .
Ihr wurdet von Gott bestraft :mrgreen:
Und du laberst den ganzen Tag nur Scheiße..
Hab vorhin Wob AHC+2 @1,95 mara gespielt. Kann mir einen 3-Tore Sieg nicht vorstellen. Sind auch nur noch 9 Tage hin, es wird einfach paar Spiele brauchen bis man wieder in Form ist..
glaub es erst, wenn es aus ist. am ende gewinnt immer Deutschland ...
Real Garcilaso
over 4.5 @3.2 2/10
over 5.5 @7.5 0.5/10
Es gibt exakt 4 Spieler die im Prinzip unersetzbar sind: Robben, Martinez, Thiago und Lahm. Davon fehlen 2 jetzt noch ne ganze Weile, Robben hatte für seine Verhältnisse auch schon lange nichts mehr. Lediglich bei Lahm muss mab sich kaum Sorgen machen..