Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Zyprer fangen dieses Jahr aber früh mit ihrem Scheiß an.

Gewinn-Maximierung. Oder Auflagen des EU-Rettungsschirm?

erinnert mich dran, dass Ceara DNB Value hätte, bei den mixed team von Inter ohne D'alessandro und einigen anderen Ausfällen. Aber Aranguiz ist dabei und Ceara könnte hier 0-1 verlieren und es würde immernoch passen mit der Auswärtstorregel. Ceara sehr gut drauf in der Serie B

Inter will sicher nicht mehr weiterkommen, sonst würden sie das beste Team hinschicken. Das kennen wir ja aus den letzten 2 Jahren inzwischen, dass Teams absichtlich aus dem Pokal ausscheiden und würde das dann auch erklären
Internacional Porto Alegre vs. Ceará - 31 Juli 2014 - Soccerway
DNB Ceara ist guter Preis, da kann man es vielleicht 3/10 anspielen, für den Fall des 0-1 Auswärtssieges.

Ihr könnte dann also alle auf Internacional Auswärtssieg gehen, wenn man meine Südamerika Picks der letzten Wochen als Referenz nimmt, 2 Tore Principe Charles Aranguiz der nicht geschont wird.

erinnert mich dran, dass Ceara DNB Value hätte, bei den mixed team von Inter ohne D'alessandro und einigen anderen Ausfällen. Aber Aranguiz ist dabei und Ceara könnte hier 0-1 verlieren und es würde immernoch passen mit der Auswärtstorregel. Ceara sehr gut drauf in der Serie B

Inter will sicher nicht mehr weiterkommen, sonst würden sie das beste Team hinschicken. Das kennen wir ja aus den letzten 2 Jahren inzwischen, dass Teams absichtlich aus dem Pokal ausscheiden und würde das dann auch erklären
Internacional Porto Alegre vs. Ceará - 31 Juli 2014 - Soccerway
DNB Ceara ist guter Preis, da kann man es vielleicht 3/10 anspielen, für den Fall des 0-1 Auswärtssieges.

Ihr könnte dann also alle auf Internacional Auswärtssieg gehen, wenn man meine Südamerika Picks der letzten Wochen als Referenz nimmt, 2 Tore Principe Charles Aranguiz der nicht geschont wird.

hensch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wer wirklich Geld verdienen will, geht dann halt auf Nacional Querido und America Natal. Ich denke inzwischen macht es keinen Sinn mehr Brasil zu hinterfragen, wenn er solche Quoten spielt, sondern einfach nur nachspielen, egal ob Nacional normalerweise so auswärtsschwach ist, dass sie auch bei Sonnenhof Großaspach Außenseiter wären.