hc 1,8
-2 2,9
-3 5,25 schonmal nett
warum kriegen die denn heut ne batterie [[nixweiss]] ? sonst auch max 3 gegentore kassiert in den letzten spielen
hc 1,8
-2 2,9
-3 5,25 schonmal nett
Altach ist so ein richtiges Paradebeispiel für die Ösi Ligen. Machen das Spiel, drücken und fressen das zweite gegen eine Herde die seit dem 1-0 absolut nix nach vorn gebracht hat.
Merkt man dass ich auf 1X bin?:mrgreen:
2/10 mal verteilt 4-0 allemal möglich wenn sauber
wo gibt's -3 ?2/10 mal verteilt 4-0 allemal möglich wenn sauber
hätte auch auf altach sieg getippt, aber eigentlich muss man immer nur die höhere Quoten nehmen
Zyprer fangen dieses Jahr aber früh mit ihrem Scheiß an.
Gewinn-Maximierung. Oder Auflagen des EU-Rettungsschirm?
erinnert mich dran, dass Ceara DNB Value hätte, bei den mixed team von Inter ohne D'alessandro und einigen anderen Ausfällen. Aber Aranguiz ist dabei und Ceara könnte hier 0-1 verlieren und es würde immernoch passen mit der Auswärtstorregel. Ceara sehr gut drauf in der Serie B
Inter will sicher nicht mehr weiterkommen, sonst würden sie das beste Team hinschicken. Das kennen wir ja aus den letzten 2 Jahren inzwischen, dass Teams absichtlich aus dem Pokal ausscheiden und würde das dann auch erklären
Internacional Porto Alegre vs. Ceará - 31 Juli 2014 - Soccerway
DNB Ceara ist guter Preis, da kann man es vielleicht 3/10 anspielen, für den Fall des 0-1 Auswärtssieges.
Ihr könnte dann also alle auf Internacional Auswärtssieg gehen, wenn man meine Südamerika Picks der letzten Wochen als Referenz nimmt, 2 Tore Principe Charles Aranguiz der nicht geschont wird.
Geile 2. Hälfte bei NED-ISR fürs Under [[cheers]]
Um welches Spiel gehts denn? [[help]]
hensch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke pheno
@tiggel kevlavik damen
versteh ihn nicht :mrgreen:
Grindavik -1,5
Stjarnan Youth
Kombi @3.95 bet365
zu einfach? [[nixweiss]]
wenns nicht kommt, wars halt nen fix. da kann dann wirklich keiner was machen [[nixweiss]]Grindavik -1,5
Stjarnan Youth DnB
Kombi @3.95 bet365
zu einfach? [[nixweiss]]
way to easy, ich warte mal auf das -1,25 wenigstens
wenns nicht kommt, wars halt nen fix. da kann dann wirklich keiner was machen [[nixweiss]]
wenn du es 5mal am tag erzählst, kann ichs auch irgendwann nachsprechen. kein problemich sehe du hast den Grundübungskurs mit Bravour gemeistert [[cheers]][[cheers]]
VfB Hermsdorf @2.10 digibet 3/10
Mehr fussball wie immergibts stjarnan bei bet? habs jetzt bei sportingbet gespielt weil ich es bei bet365 (übersehen) habe?
achim du king !