Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
0-0

platz steht unter wasser, kein ordentliches spiel möglich. info hätte man durchaus posten können, analyst hat das spiel ja immerhin erst 30 min vor kickoff gepostet. aber passiert wenn leute kreuz und quer durch alle ligen wetten [[grin]]

bin ja bekannt dafür, infos wegzulassen, die ich habe und wichtig für das spiel sind!

bin ja bekannt dafür, infos wegzulassen, die ich habe und wichtig für das spiel sind!

nein, aber wenn man nen pick 30 min vor anpfiff postet dann kann man auf sowas durchaus eingehen.

hauenstein übrigens mit lattentreffer durch selzer, veth vergab beste chance für die arminia, grub gut pariert.

drücke dir die daumen für FT

nein, aber wenn man nen pick 30 min vor anpfiff postet dann kann man auf sowas durchaus eingehen.

hauenstein übrigens mit lattentreffer durch selzer, veth vergab beste chance für die arminia, grub gut pariert.

drücke dir die daumen für FT

und woher soll ich wissen, dass der rasen voll mit wasser ist? hab leider keine kameras im Stadion installiert

na dann sag mal, wo du es her hast ... den punkt hätte man übrigens auch vorhin schon mal erwähnen können.. kurz vor schluss ist immer beste

soll leute geben, die n privatleben haben und nicht den ganzen abend hier abhängen. hab den pick gelesen, bin in den LiL und hab dann samuel geantwortet.

tut mir auch leid für deinen loser jetzt, hätt es erwähnt wenn ich um 6 nicht unterwegs gewesen wäre. aber war halt schon eine ziemlich entscheidende situation wenn ein derart schlechter rasenzustand vorherrscht.

viel glück beim nächsten mal

Ich werde dir berichten wie er so drauf ist am Wochenende geh ich erstmal mit dem Saufen ;D

Vorteil für uns ist er hat keine Ablöse gekostet, keim Handgeld, wahrscheinlich gutes Grundgehalt + Leistungsprämien! Er kann wenn er will! So einen hätte ich gerne unter Magath am Hügel des Leidens gesehen =)

Ich glaube mit dem kann man sicherlich gut saufen gehen^^

Problem ist wohl eher seine Selbstüberschätzung und die fehlende Professionalität, aber vielleicht überrascht er mich/uns ;)

Ich glaube mit dem kann man sicherlich gut saufen gehen^^

Problem ist wohl eher seine Selbstüberschätzung und die fehlende Professionalität, aber vielleicht überrascht er mich/uns ;)

Dem werde ich mit 5 Bar Druck aufm Kessel ins Gewissen reden! Er muss jetzt liefern ich hoffe einfach sehr dass er es verstanden hat aber so recht glauben kann ich es noch nicht!
Olic, Dost und Bendtner müssen reichen! Scheidhauer und Stolze rücken nach dazu Zawada =)

HC! Kann mir nicht vorstelln, dass Bulgarien hier so abgeschossen wird. Normalerweise mit ner soliden Defense. Da sind 20+ schon echt hart, auch wenn die Leistung gegen HOlland im 1. Spiel grottenschlecht war. So hoch kann ichs mir nicht vorstellen

Schwierig ehrlich gesagt. Mir gefällt das Over besser..
Bulgarien+20 kann man aber sicherlich small probieren.