H
Homburger
Guest
2-0 BVB , ich lege gleich noch mal nach [[rofl]]
Neee f..k.
2-0 BVB , ich lege gleich noch mal nach [[rofl]]
Leider solide Elf von Sillamäe damit nobet
auf was hattest du spekuliert?
auf was hattest du spekuliert?
Neee f..k.
Starodubtsev, Novikov, Vnukov, Maehera und Volkov ordentliche Leute um gegen sie zu setzen zumal Ararat zwei Stammspieler gesperrt sind,
gut möglich aber dass Starodubtsev wieder paar Euro reinholen muss
VERMUMMT ???????????????okay geiler torjubel. muss ich zugeben :mrgreen:
Kommt auf den Bookie an, bei den meisten Wette ungueltig, wenn der genannte Pitcher nicht spielt.Wenn ich ne baseball kombi habe die von gurkenhammer
und 1 pitcher nicht startet was dann?
Hab die mit 25€ gespielt und kann für 23€ca auscashen aber ein Spiel steht da: Ungültig.
Nu?
Kommt auf den Bookie an, bei den meisten Wette ungueltig, wenn der genannte Pitcher nicht spielt.
Bei manchen kannst du es sogar aussuchen, ob er spielen muss.
Amstetten scheint ja auch eine höhere bet wert zu sein, Ösi Experts sich einig da
Nicht in unserer regionalliga :mrgreen:
Ja klar, denn sie wird dann mit 1,0 gewertet.Hab ja ausgewählt, dass er starten soll. Wette steht als ungültig da. Einfach abwarten?
du medium, Flo 300EH immerhin
reicht mir da
du medium, Flo 300EH immerhin
reicht mir da
Immobile mega der Ego
18-0 ft call me Seher
18-0 ft call me Seher
hätte Järva gern paar Buden machen sehen, aber der will wohl nicht gegen seinen ex-club scheinbar
Samstag ja auch hartes match gg flora seh ich grad, vll gute Quote auf 1X, aber glaubs kaum
Nein
/TeBe ohne Fußballgott Fuß, leider zu spät gesehen. Hat wahrscheinlich noch nicht aufgeraucht und kommt zur 2. hälfte nach seinem Pausenbier.
Kleine Russen-Kombi für heute: Zenit + CSKA @1,96
in der 90, Minute hört man die Bayern zum ersten mal: "Super Bayern Super Bayern, Hey Hey" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: