Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
es ist zum kotzen, dass es ständig nur geht um:

Bayern
Red Bull
irgendwelche Tickereien von Ergebnissen
Obelix Diskussionen
sonstiges Personengebashe

anstatt man sich mal sinnvoll über den Sport unterhält.
Bin mir sicher wir könnten hier so viele sinnvolle Infos zu Teams und Spielen zusammentragen, dass ALLE davon profitieren. Aber warum Zeit für sowas verschwenden, wenn man auch persönliche Fehden hier austragen kann? Oder seinen Hassverein versuchen kleinzureden?

Leute wie hensch und Tiro, die oft sinnvolle Sachen beitragen, werden oftmals einfach ignoriert, bzw die Sachen gehen unter bei den vielen 11111111111111111111 Posts und sowas.

Anstatt zu versuchen sich einen Vorsprung vor den Bookies zu verschaffen, wird hier einfach sinnlos rumgelabert.

bestes Beispiel für Gier und Desinteresse zugleich:

Power wird immer beschworen, soll doch mal was bringen hier. Macht er auch, alles gut. Alle rennen immer hinterher. Haben aber gleichzeitig selber NULL Interesse am Baltikum bzw Island. IHR verdient mit dem scheiß Geld, also kann man sich doch auch mal informieren, wenigstens so, dass man die Teams schon mal gehört hat, weiß wer wann spielt, wie die Tabellensituation ist usw.
Brauch ja nicht jeder wissen wer spielt und wer nicht bzw welche Ausfälle wichtig sind, aber die Basis kann man doch wohl legen. Alle immer am abgreifen, aber bloß selber nix tun. Lesen, bookie aufmachen, setzen und dann entweder selber feiern oder sich tierisch aufregen. pfui.

Ich versuche mich seit paar Wochen ins Baltikum einzulesen, gibt übrigens tolle Seiten dafür (auch auf englisch), man kann viel über twitter herausfinden, usw. Ist also alles andere als unmöglich, aber warum selber was erarbeiten, wenn man es eh aufm Silbertablett serviert bekommt?

Kotzt einen an diese Einstellung 80% der Leute hier im Forum, aber genau so entwickelt sich die Welt und genau deshalb gehen wir auch flöten irgendwann.

Wenn ich sehe, was für ne scheiße Leute im Tennis Bereich schreiben, da krieg ich 3 Hälse. Der Bereich wird immer schlimmer, kaum mal wer der noch wirklich Ahnung hat, bzw wirklich auch mal selber Schläger und Ball in der Hand gehalten hat. Aber hauptsache immer schlau tun. Wenn man sich Analysen anschaut, teilweise 3 Sätze, da picken Leute gegen eine, die sie nicht mal kennen! boah...

aber Qualität wird hier nie reinkommen, solange Quantität zählt.

Toller Post!

Wobei ich mich nicht davon freispreche auch oft hier in Diskussionen zu verfallen.

Aber so sieht es zu 100% aus!

So sehr ich Power blind nachspielen würde, ich würde niemals nen Tipp spielen, wenn ich nicht auch ein wenig Ahnung davon hätte oder mich mal einlesen würde.

Tennis ist aber ganz schlimm! Da wird so ein Stuss rausgehauen :mrgreen:

es ist zum kotzen, dass es ständig nur geht um:

Bayern
Red Bull
irgendwelche Tickereien von Ergebnissen
Obelix Diskussionen
sonstiges Personengebashe

anstatt man sich mal sinnvoll über den Sport unterhält.
Bin mir sicher wir könnten hier so viele sinnvolle Infos zu Teams und Spielen zusammentragen, dass ALLE davon profitieren. Aber warum Zeit für sowas verschwenden, wenn man auch persönliche Fehden hier austragen kann? Oder seinen Hassverein versuchen kleinzureden?

Leute wie hensch und Tiro, die oft sinnvolle Sachen beitragen, werden oftmals einfach ignoriert, bzw die Sachen gehen unter bei den vielen 11111111111111111111 Posts und sowas.

Anstatt zu versuchen sich einen Vorsprung vor den Bookies zu verschaffen, wird hier einfach sinnlos rumgelabert.

bestes Beispiel für Gier und Desinteresse zugleich:

Power wird immer beschworen, soll doch mal was bringen hier. Macht er auch, alles gut. Alle rennen immer hinterher. Haben aber gleichzeitig selber NULL Interesse am Baltikum bzw Island. IHR verdient mit dem scheiß Geld, also kann man sich doch auch mal informieren, wenigstens so, dass man die Teams schon mal gehört hat, weiß wer wann spielt, wie die Tabellensituation ist usw.
Brauch ja nicht jeder wissen wer spielt und wer nicht bzw welche Ausfälle wichtig sind, aber die Basis kann man doch wohl legen. Alle immer am abgreifen, aber bloß selber nix tun. Lesen, bookie aufmachen, setzen und dann entweder selber feiern oder sich tierisch aufregen. pfui.

Ich versuche mich seit paar Wochen ins Baltikum einzulesen, gibt übrigens tolle Seiten dafür (auch auf englisch), man kann viel über twitter herausfinden, usw. Ist also alles andere als unmöglich, aber warum selber was erarbeiten, wenn man es eh aufm Silbertablett serviert bekommt?

Kotzt einen an diese Einstellung 80% der Leute hier im Forum, aber genau so entwickelt sich die Welt und genau deshalb gehen wir auch flöten irgendwann.

Wenn ich sehe, was für ne scheiße Leute im Tennis Bereich schreiben, da krieg ich 3 Hälse. Der Bereich wird immer schlimmer, kaum mal wer der noch wirklich Ahnung hat, bzw wirklich auch mal selber Schläger und Ball in der Hand gehalten hat. Aber hauptsache immer schlau tun. Wenn man sich Analysen anschaut, teilweise 3 Sätze, da picken Leute gegen eine, die sie nicht mal kennen! boah...

aber Qualität wird hier nie reinkommen, solange Quantität zählt.

Stimme dir in allen Punkten zu.
Es macht einfach keinen Spaß, irgendwelche Informationen ausführlich hier zu schreiben. Daher läuft das wirklich Interessante dann ja auch per PN. Wenn man dann mal gute Infos reinschreibt, bekommst gleich eine reingedrückt, wenn man 0:1 hinten liegt (wie vorheriges Wochenende).

Mir gehen am meisten die Bayern und Red Bull Diskussionen auf den Sack. Es gibt doch abertausende Fußballforen, wo man sich mit diesen Themen stundenlang beschäftigen kann. Verstehe wahrlich nicht, inwieweit das für ein Wettforum förderlich ist, ob man RB nun scheiße oder geil findet. Die Energie und die Zeit, die einige Leute in diese Diskussionen stecken, sollten sie lieber in Analysen verpulvern und dem Bookie voraus sein. Oder eben in o.g. Foren ausweichen.

Sind ja auch alles mit Gründe, warum ich keine Analysen mehr schreibe. Macht keinen Spaß.

aber wo is der sinn? ^^ versaust ggf. nur jm die quote (wenn du glück hast) der sich hier schon jahre sehr spendabel zeigt und der breiten masse immer wieder abcashen hilft

informiere mich wie gesagt mittlerweile selber und wollte es einfach probieren, lief doch auch gut, also warum nicht?

hab bei weitem nicht so gute infos wie er, das steht fest und daran wird sich auch nichts ändern, aber man darf ja vll ein wenig mitspielen ;)

Es macht einfach keinen Spaß, irgendwelche Informationen ausführlich hier zu schreiben. Daher läuft das wirklich Interessante dann ja auch per PN. Wenn man dann mal gute Infos reinschreibt, bekommst gleich eine reingedrückt, wenn man 0:1 hinten liegt (wie vorheriges Wochenende).

Mir gehen am meisten die Bayern und Red Bull Diskussionen auf den Sack. Es gibt doch abertausende Fußballforen, wo man sich mit diesen Themen stundenlang beschäftigen kann. Verstehe wahrlich nicht, inwieweit das für ein Wettforum förderlich ist, ob man RB nun scheiße oder geil findet. Die Energie und die Zeit, die einige Leute in diese Diskussionen stecken, sollten sie lieber in Analysen verpulvern und dem Bookie voraus sein. Oder eben in o.g. Foren ausweichen.

Sind ja auch alles mit Gründe, warum ich keine Analysen mehr schreibe. Macht keinen Spaß.
Find ich grundsätzlich schade wenn man dem kindergarten Beachtung schenkt und das ernst nimmt wenn jmd über Rückstand oder verlorenen pick jammert.

informiere mich wie gesagt mittlerweile selber und wollte es einfach probieren, lief doch auch gut, also warum nicht?

hab bei weitem nicht so gute infos wie er, das steht fest und daran wird sich auch nichts ändern, aber man darf ja vll ein wenig mitspielen ;)

jo klar darf man, aber ich an deiner stelle würds für mich machen und nicht in nem forum veröffentlichen wo solch enormer zulauf herrscht. is was anderes in sachen ATP oder NBA wo der markt riesig is, solche pipiligen wettet man ganz schnell runter und imho is das unnötig, aber natürlich deine sache [[yo]]

Das wird sich erst ändern, wenn die Administratoren und Moderatoren hier feste Regeln einführen und entsprechend durchgreifen bei nicht Einhaltung.

Naja Pheno was soll man jetzt groß machen, dich feiern weil du rumodispo ließt und die Piks dort nachspielst?
Kann jeder hier, hat mMn nichts mit Qualität zutun.

siehste, genau das mein ich? WO hab ich geschrieben, dass man mich feiern soll? so ein käse. War nur ein Aufruf dafür auch mal was zu tun, was hat das jetzt mit mir zu tun?

durch so einen mist fangen diese ganzen privaten Fehden hier doch an

Naja 1x die Woche erzählst du hier das du dich ins Baltikum einließt, versteh schon das du nur mit gutem Beispiel voran gehst aber du kannst deine Meinung (die ich teile im Bezug auf man sollte ein gesundes Interesse haben an dem was man nachspielt) keinem aufzwingen.
Die Schmarotzer werden immer da sein- und das sind bei weitem nicht nur die 1 Posting Kinder, hier laufen ganz schlimme Schmarotzer rum.

Gebs zu, du hast einfach nur alle Units verballert :mrgreen:

Muss ich dich enttäuschen. Nein.

Find ich grundsätzlich schade wenn man dem kindergarten Beachtung schenkt und das ernst nimmt wenn jmd über Rückstand oder verlorenen pick jammert.

Hat nichts mit Ernst nehmen zu tun. Ich finde es einfach nur nervig und unhöflich. [[yo]]

Echt? Sehr schade. [[help]]

Jo, vorerst wohl nichts ausführliches.

also ich habe vom neuen system bis jetzt live wenig gesehen. weder höheres pressing noch mehr laufarbeit usw ....

es fehlt einfach am erfolgserlebnis. kommt das, kommen die siege wieder ganz allein. kader ist der beste hinter den bullen und wird sich bald wieder zeigen.

Kann dir auch sagen warum du das noch nicht gesehen hast, weil sie noch nicht in der Lage sind es zu spielen. Einerseits noch nicht kapiert und andererseits fehlt die nötige Kondition. Die Laktatwerte des von Salzburg gekommenen Meilinger haben ihnen die Augen geöffnet.
Da wo der konditionell ist davon können die anderen nur träumen, heisst im Vorjahr ist krass was schiefgelaufen.
Jetzt haben sie Professor Bergmüller verpflichtet um der Sache auf den Grund zu gehen. Das heisst, wer Austria auf Sieg wettet, wettet gleichzeitig auf die Mannschaft mit der schlechtesten Kondition und das bei gleichzeitiger Systemumstellung. Der Israeli war ja auch platt gegen Neustadt. Aber im Fussball ist vieles möglich, da kann man sicher auch mit wenig Kondition gewinnen.
Geld drauf setzen, na ja.......[[nixweiss]]

[[yo]][[yo]] 100% Agree. Selbst analysieren und Wetten. Wenn man eh sich schon den ganzen Tag am PC vertriebt und feiert das der Cheff gerade nicht im Büro ist, kann man doch zumindest Spiele bzw mannschaften Informieren anstatt immer Sinnlose Kommentare zu posten mit "Power was geht heute" "Masi führt uns heute zum Ca$$)

Ich zu meinem Teil habe in der ganzen Zeit die ich im WF bin nur 5,7 Tipps mal nachgespielt wobei auch die Hälte ich verloren habe. Shit happens, ich hätte sie ja nicht anspielen müssen.

Ich spiele selbst jetzt nur noch meine Wetten an und stehe gut positiv da [[yo]]