Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
dieser hensch postet doch immer nur völlig wirres zeug [[nixweiss]] von guten tipps mal ganz zu schweigen

dieses !!!

ich les es zwar trotzdem meist zur Hälfe, weil ich einfach versuchen will es zu verstehen - aber frag mich bei fast jedem post von ihm: wtf are you talking about ?!
Und was daran informativ sein soll in Sachen "Sportwetten", wenn ich dauernd über Independiente aus den 80iger Jahren und die barra brava (oder so) lese usw. wüsste ich auch gerne mal.

Alles mit bedacht, aber DNB über 2 Spiel ich gern gg die Grazer. [[yo]]

Alles kann kommen, zumal die auch keine Zauberer mehr sind.

Aber die Grundüberlegung das jetzt bald der Sieg kommen muss, trifft auch auf viele andere Vereine die nicht gut gestartet sind zu, kann eine mühsame Sache sein.

Innsbruck war der gleiche Fall, ich war auch drauf, Leistung schlecht und dann diese unglaubliche Sau in der 93Min.

Gibts aber alle Jahre in allen Ligen, der umgekehrte Weg ist auch nicht zu verachten

dieses !!!

ich les es zwar trotzdem meist zur Hälfe, weil ich einfach versuchen will es zu verstehen - aber frag mich bei fast jedem post von ihm: wtf are you talking about ?!
Und was daran informativ sein soll in Sachen "Sportwetten", wenn ich dauernd über Independiente aus den 80iger Jahren und die barra brava (oder so) lese usw. wüsste ich auch gerne mal.

Wo sind deine Tipps?

Alles kann kommen, zumal die auch keine Zauberer mehr sind.

Aber die Grundüberlegung das jetzt bald der Sieg kommen muss, trifft auch auf viele andere Vereine die nicht gut gestartet sind zu, kann eine mühsame Sache sein.

Innsbruck war der gleiche Fall, ich war auch drauf, Leistung schlecht und dann diese unglaubliche Sau in der 93Min.

Gibts aber alle Jahre in allen Ligen, der umgekehrte Weg ist auch nicht zu verachten

Danke für diese Weisheiten, robär. Werde ich berücksichtigen! :mrgreen:

so und das mein ich, gute Info, klar, aber nur 5% hier wissen was damit anzufangen

und das ist schade

Aber ist das nicht gerade das Korrektiv? Die sich informieren, können damit was anfangen, die anderen halt net. Und dann passt es doch auch wieder...

Du bist zu arg Idealist, [[yo]][[yo]] dafür, aber so dreht sich die Welt leider nicht!

NÕMME KALJU FC - AMBLA VALLAMEESKOND

Kalju FC: 69-Aland, 6-Rodrigues, 2-Galpin, 3-Pürg, 4-Reintam, 18-Kaldma, 20-Prates, 24-Puri, 21-Nunes, 99-Neemelo, 32-Ahjupera.
Varus: 1-Teleš, 8-Mööl, 7-Reginald, 23-Ainsalu, 17-Kirss.

Ambla VM: 12-A. Lumiste, 69-Heinsaar, 19-I. Lumiste, 23-Kõiv, 11-Voore, 7-Porkveli, 13-Vikat, 3-Nursi, 18-Koljak, 16-Lillevälja, 8-Varendi.
Varus: 22-Kullamägi, 30-Tokaruk, 17-Lanto.

hat wer infos dazu?

NÕMME KALJU FC - AMBLA VALLAMEESKOND

Kalju FC: 69-Aland, 6-Rodrigues, 2-Galpin, 3-Pürg, 4-Reintam, 18-Kaldma, 20-Prates, 24-Puri, 21-Nunes, 99-Neemelo, 32-Ahjupera.
Varus: 1-Teleš, 8-Mööl, 7-Reginald, 23-Ainsalu, 17-Kirss.

Ambla VM: 12-A. Lumiste, 69-Heinsaar, 19-I. Lumiste, 23-Kõiv, 11-Voore, 7-Porkveli, 13-Vikat, 3-Nursi, 18-Koljak, 16-Lillevälja, 8-Varendi.
Varus: 22-Kullamägi, 30-Tokaruk, 17-Lanto.

hat wer infos dazu?

Aland junger ETW
Rodrigues erfahrener IV, Pürg erst 18 dafür, aber guter Junge
Puri, Nunes, Ahjupera, Prates alle 1. Team
Neemelo guter Stürmer, kommt von Verletzung zurück
Rest 2. Team

Mööl und Kirss junge Leute mit Perspektive auf der Bank

Sturm gefällt mir, hinten die nötige Erfahrung, denke sollte ganz gutes Team sein, auch wenn Leute wie Wakui, Quintieri, Kallaste, Bärengrub fehlen

Gegner keine Ahnung