Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
ich stell mir vor ribery ,rrobben würden zu bvb kommen .

die hat man jahrelange gehasst als bvb fan und jetzt kommen die zu einem . Da würde ich ausrasten.

Aber die Bayern Fans haben mit solchen Transfer anscheinend keine Probleme , Hauptsache Erfolgsfans [[rofl]]

Jahre lang den BVB gehasst und dessen spieler ,aber jetzt wo die gehassten Spieler zu einem kommen tut man so als ob nichts war .

Gleich kommen wieder die Bayern fans und würden glatt behaupten dass die Götze , Lewa nicht hassten als die bei BVB waren.

Komischerweise aber war es immer so wenn ich mit Bayern Fans Spiele gegen BVB geguckt haben sie die oben gennanten Spieler immer übel beleidigt [[rofl]]
und ihr feiert gündogan, einen gebürtigen schalker, der dort auch in der jugend gespielt hat.
GG

die hat man jahrelange gehasst als bvb fan und jetzt kommen die zu einem . Da würde ich ausrasten.

Aber die Bayern Fans haben mit solchen Transfer anscheinend keine Probleme , Hauptsache Erfolgsfans [[rofl]]

Jahre lang den BVB gehasst und dessen spieler ,aber jetzt wo die gehassten Spieler zu einem kommen tut man so als ob nichts war .

Gleich kommen wieder die Bayern fans und würden glatt behaupten dass die Götze , Lewa nicht hassten als die bei BVB waren.

Komischerweise aber war es immer so wenn ich mit Bayern Fans Spiele gegen BVB geguckt haben sie die oben gennanten Spieler immer übel beleidigt [[rofl]]

Meine Güte, ich liebe Neuer immernoch nicht, werde nie ein Fan von Lewandowski und Götze werden. Aber was bleibt mir übrig ? Ich kann schlecht die Personen beleidigen, die für meinen Verein spielen.

Wie alt bist du? 8?
"hass" ist ein Begriff, der im Fußball nichts verloren hat,
selbst unter größten Rivalen nicht, und selbst dass ist bei weitem nicht der BVB.
Auf den restlichen Bullshit braucht man garnicht eingehen.

null.
über den unterschied von 500€ freust du dich und kann dir schon hilfreich sein.

ob du 5mio€ oder 7,5mio€ verdienst ist egal auser du musst deine Gier befriedigen.

Nach der Theorie wäre es auch egal ob man als Bachelor 3.000 Euro oder als Master 4.500 Euro verdient weil beide Beträge gut zum leben reichen würden.
In dem obigen Beispiel würde man sogar 2,5 Millionen pro Jahr verschenken, das ist noch viel dramatischer.
Wenn man nur einen 400 Euro Nebenjob ausübt, leuchtet einem natürlich nicht ein warum man nicht einfach auch mit 5 Millionen pro Jahr leben kann ...

und ihr feiert gündogan, einen gebürtigen schalker, der dort auch in der jugend gespielt hat.
GG

Sag hier zu der Diskussion mal nix.

Finds nur geil wie du dich immer über Bayern-Gehate hier aufregst. Man lese sich nur mal die letzten drei Seiten dieses Forums durch. Als Dortmunder hätte man eigentlich Grund sich zu beschweren.

Aber mir im Prinzip Wurscht [[grin]]

Sag hier zu der Diskussion mal nix.

Finds nur geil wie du dich immer über Bayern-Gehate hier aufregst. Man lese sich nur mal die letzten drei Seiten dieses Forums durch. Als Dortmunder hätte man eigentlich Grund sich zu beschweren.

Aber mir im Prinzip Wurscht [[grin]]

als ob man flobery überhaupt aufmerksamkeit schenken sollte ^^ kommt immer angekrochen wenn jm was gegen bayern sagt, dachte eigtl jeder dürfte seine eigene meinung haben [[sabber]]

werder fans sin die besten :mrgreen:

war einmal im weser stadion wo se gegen gladbach gespielt hatten

am geilsten ist der schiffs sound ^^

Da der Schiffs Sound ja bei nem Tor gespielt wird, habt ihr da wohl auf die Mütze bekommen :D

Klar sind wir die besten! Ich mein im Vergleich zum HSV: die gehen aus dem Stadion. Bei uns gibt es die ALLEz Grün Aktion und jeder bleibt bis zum Ende, applaudiert dem Team für die Lesitung, mitten im Abstiegskampf und einer Niederlage.

Da der Schiffs Sound ja bei nem Tor gespielt wird, habt ihr da wohl auf die Mütze bekommen :D

Klar sind wir die besten! Ich mein im Vergleich zum HSV: die gehen aus dem Stadion. Bei uns gibt es die ALLEz Grün Aktion und jeder bleibt bis zum Ende, applaudiert dem Team für die Lesitung, mitten im Abstiegskampf und einer Niederlage.

ging nur 1-1 aus glaube ich dante 90+ ausgleich gemacht :mrgreen:

stand im gästeblock einfach geil [[winkewinke]]

Der LiL ist sehr anstrengend. Mein Kaffee schmeckt aber.

es ist zum kotzen, dass es ständig nur geht um:

Bayern
Red Bull
irgendwelche Tickereien von Ergebnissen
Obelix Diskussionen
sonstiges Personengebashe

anstatt man sich mal sinnvoll über den Sport unterhält.
Bin mir sicher wir könnten hier so viele sinnvolle Infos zu Teams und Spielen zusammentragen, dass ALLE davon profitieren. Aber warum Zeit für sowas verschwenden, wenn man auch persönliche Fehden hier austragen kann? Oder seinen Hassverein versuchen kleinzureden?

Leute wie hensch und Tiro, die oft sinnvolle Sachen beitragen, werden oftmals einfach ignoriert, bzw die Sachen gehen unter bei den vielen 11111111111111111111 Posts und sowas.

Anstatt zu versuchen sich einen Vorsprung vor den Bookies zu verschaffen, wird hier einfach sinnlos rumgelabert.

bestes Beispiel für Gier und Desinteresse zugleich:

Power wird immer beschworen, soll doch mal was bringen hier. Macht er auch, alles gut. Alle rennen immer hinterher. Haben aber gleichzeitig selber NULL Interesse am Baltikum bzw Island. IHR verdient mit dem scheiß Geld, also kann man sich doch auch mal informieren, wenigstens so, dass man die Teams schon mal gehört hat, weiß wer wann spielt, wie die Tabellensituation ist usw.
Brauch ja nicht jeder wissen wer spielt und wer nicht bzw welche Ausfälle wichtig sind, aber die Basis kann man doch wohl legen. Alle immer am abgreifen, aber bloß selber nix tun. Lesen, bookie aufmachen, setzen und dann entweder selber feiern oder sich tierisch aufregen. pfui.

Ich versuche mich seit paar Wochen ins Baltikum einzulesen, gibt übrigens tolle Seiten dafür (auch auf englisch), man kann viel über twitter herausfinden, usw. Ist also alles andere als unmöglich, aber warum selber was erarbeiten, wenn man es eh aufm Silbertablett serviert bekommt?

Kotzt einen an diese Einstellung 80% der Leute hier im Forum, aber genau so entwickelt sich die Welt und genau deshalb gehen wir auch flöten irgendwann.

Wenn ich sehe, was für ne scheiße Leute im Tennis Bereich schreiben, da krieg ich 3 Hälse. Der Bereich wird immer schlimmer, kaum mal wer der noch wirklich Ahnung hat, bzw wirklich auch mal selber Schläger und Ball in der Hand gehalten hat. Aber hauptsache immer schlau tun. Wenn man sich Analysen anschaut, teilweise 3 Sätze, da picken Leute gegen eine, die sie nicht mal kennen! boah...

aber Qualität wird hier nie reinkommen, solange Quantität zählt.