Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
erst googlen müssen... Guangzhou Evergrande wäre leichter gewesen .. oder Guangzhou oder Evergrande.. :mrgreen:

aber Guang GAC, hab ich so noch nicht gelesen, hat die GAC (Guangzhou Automobile Group Co) überhaupt noch etwas mit dem Verein zu tun?

Na ich hab da immer GAC im Kopf, gerade spielt das andere Guang ja ebenfalls

Ich hab mich jetzt an die Entwicklung eines Wettmanagers als Android App und als Homepage gesetzt..zwischenstand siehe Screen [[schwitz]] offene Wetten werden aus ner Datenbank abgerufen. Als nächstes gehts an die Detailsicht (bisher noch ohne Design)

Anhänge

• Screenshot 2014-08-13 14.46.23.png
    Screenshot 2014-08-13 14.46.23.png
    83.9 KB · Aufrufe: 0
Ich hab mich jetzt an die Entwicklung eines Wettmanagers als Android App und als Homepage gesetzt..zwischenstand siehe Screen [[schwitz]] offene Wetten werden aus ner Datenbank abgerufen. Als nächstes gehts an die Detailsicht (bisher noch ohne Design)
aha aha
super sache
kack aufs design
hauptsäuche läuft guuut
space hätte ich eventuell
aber kein smartphone
HOHO

aha aha
super sache
kack aufs design
hauptsäuche läuft guuut
space hätte ich eventuell
aber kein smartphone
HOHO

Deswegen wirds auch ne Homepage dazu geben ;) dann kann jeder es nutzen wie er will. Nur Homepage, nur Smartphone (eher ungünstig) oder Smartphone + Homepage etc. Mal schauen wie lang das ganze dauert...hab momentan nicht soo viel Zeit wie gehofft [[yo]]

@Yuupi: Windows Pohne..eher nicht^^ Kostenlos? Die Homepage klar, die App(s) mal sehen ne kleine Aufwandsentschädigung kann nicht schaden :mrgreen: ... bis morgen? Klar :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
das nennst du systemumstellung? :mrgreen:

Natürlich. Momentan versuchen sie das neue System zu kapieren, das dauert (3 Monate ?? [[nixweiss]]) .
Wenn sie es dann kapiert haben müssen sie es umsetzen und spielen (dauert 2 Monate?? [[nixweiss]]) .

Dazu das Problem mit den Laktattest, wirst ja kennen [[yo]],
das spielt auch direkt eine Rolle fürs umsetzen

Natürlich. Momentan versuchen sie das neue System zu kapieren, das dauert (3 Monate ?? [[nixweiss]]) .
Wenn sie es dann kapiert haben müssen sie es umsetzen und spielen (dauert 2 Monate?? [[nixweiss]]) .

Dazu das Problem mit den Laktattest, wirst ja kennen [[yo]],
das spielt auch direkt eine Rolle fürs umsetzen

also ich habe vom neuen system bis jetzt live wenig gesehen. weder höheres pressing noch mehr laufarbeit usw ....

es fehlt einfach am erfolgserlebnis. kommt das, kommen die siege wieder ganz allein. kader ist der beste hinter den bullen und wird sich bald wieder zeigen.

ist schon komisch das die alle vom bvb zum fc bayern wechseln.

wenn reus nächstes jahr nach münchen wechselt dann kann man echt sagen echteliebe voll fürn arsch ^^

Ist doch ganz klar. Der BVB ist gut, Bayern ist besser.
München zum leben auch deutlich schöner als Dortmund..
Dazu gibt's noch ordentlich mehr Kohle.

Ich will Reus nicht.
Lewandowski & Götze ist ok.
Ein dritter BVB-Spieler zum jetzigen Zeitpunkt zu viel.

Lieber um Max Mayer oder Julian Brandt bemühen.