habs auch gerade gesehen [[lol]]
[[nixweiss]]
Systemumstellung kann auch 1 Jahr dauern
Viel Glueck[[grin]]
Das war bei bet365 zur Halbzeit bei 0:0
erst googlen müssen... Guangzhou Evergrande wäre leichter gewesen .. oder Guangzhou oder Evergrande.. :mrgreen:
aber Guang GAC, hab ich so noch nicht gelesen, hat die GAC (Guangzhou Automobile Group Co) überhaupt noch etwas mit dem Verein zu tun?
aha ahaIch hab mich jetzt an die Entwicklung eines Wettmanagers als Android App und als Homepage gesetzt..zwischenstand siehe Screen [[schwitz]] offene Wetten werden aus ner Datenbank abgerufen. Als nächstes gehts an die Detailsicht (bisher noch ohne Design)
Lewandowski Doppelpack heute [[rofl]]
Manche Leute haben Phantasie
so jetzt mal ne Steuerbet auf die Immergroßen [[sabber]]
gutes design, für windows phone und kostenlos, bis morgen danke [[yo]]Ich hab mich jetzt an die Entwicklung eines Wettmanagers als Android App und als Homepage gesetzt..zwischenstand siehe Screen [[schwitz]] offene Wetten werden aus ner Datenbank abgerufen. Als nächstes gehts an die Detailsicht (bisher noch ohne Design)
aha aha
super sache
kack aufs design
hauptsäuche läuft guuut
space hätte ich eventuell
aber kein smartphone
HOHO
Treffen wird er.
Guang over 1.5 @1.75
Ufa over 2.5 @1.95
Kombi 3/10
das nennst du systemumstellung? :mrgreen:
Handball
Syrien gg Irak
over 54,5 @2,4
Ufa - Dynamo BTS @2.5 Mara 3/10 Ufa macht ordentlich Druck schon 2 gute Chancen in den ersten 3 Minuten der 2. HZ [[grin]] (@2.62 bei Steuerbet)
gleich lettland wo ist power ?[[heul]]
will heute abend zum chinese buffet essen brauche kohle :mrgreen:
ich hoffe nicht . die söldner dürfen nicht belohnt werden
ich hoffe nicht . die söldner dürfen nicht belohnt werden
Söldner? Weil er aus Polen zu Dortmund wechselt,
dort seinen Vertrag erfüllt und danach zum FC Bayern geht ?
Immobile,Ramos,Micky,Kuba,Reus,Bender,Gündogan dürfen also schonmal nicht treffenich hoffe nicht . die söldner dürfen nicht belohnt werden
wenn reus nächstes jahr nach münchen wechselt dann kann man echt sagen echteliebe voll fürn arsch ^^
hast du heute den analyseordner nicht gelsen ???? du anfaänger du ! :mrgreen: hat doch einer gepostet bankroll oder 1000€ tip [[winkewinke]][[winkewinke]]
Nicht ernst nehmen
Immobile,Ramos,Micky,Kuba,Reus,Bender,Gündogan dürfen also schonmal nicht treffen
A propos Legenden :mrgreen:ich höre nur auf master powerslave und opa halvar :mrgreen:
ich höre nur auf master powerslave und opa halvar :mrgreen:
Natürlich. Momentan versuchen sie das neue System zu kapieren, das dauert (3 Monate ?? [[nixweiss]]) .
Wenn sie es dann kapiert haben müssen sie es umsetzen und spielen (dauert 2 Monate?? [[nixweiss]]) .
Dazu das Problem mit den Laktattest, wirst ja kennen [[yo]],
das spielt auch direkt eine Rolle fürs umsetzen
A propos Legenden :mrgreen:
wo steckt eigentlich der Slivo-Meister, etwa kein Kotztag heute? [[grin]]
gar nicht wahr [[nuts]][[exzellent]]
Falls jemand dabei ist HZ 18 - 12
Ganz ok eigentlich , die letzten minuten waren bissl dürftig aber alles in allem ganz ok =) auf eine gute 2 HZ [[cheers]][[cheers]]
ist schon komisch das die alle vom bvb zum fc bayern wechseln.
wenn reus nächstes jahr nach münchen wechselt dann kann man echt sagen echteliebe voll fürn arsch ^^