belgien ftttttttttttttttt 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pete74 schrieb:belgien ftttttttttttttttt 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:Wattens 1:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
waren sogar schon 2:0 in front
OSPF87 glückwunsch zur gewonnen 1.Wette [[yo]]
Lachmann schrieb:Bodo Glimt, eh klar, in der 95. Min. ET machens dann das 1:2 [[bang]]
rios schrieb:Pechvogel schrieb:rios schrieb:http://www.sportal.fo/mitt.php?greinar=&les_grein=39818&page=&yvirskr=
http://www.sportal.fo/mitt.php?greinar=&les_grein=39819&page=&yvirskr=
kann mir bitte jemand sagen wie HB Torshavn gespielt hat heute Färöer Cup?
versteh absolut nix.... [[help]]
Ich schätze:
1:0 gewinnt (odda heißt gewinnen) VB/Sumba, einziges Tor durch Birger Jörgensen(31.) - der Jörgensen spielt bei Sumba
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ok vielen Dank auch dir [[bussi]]
Densa85 schrieb:Osfp87
3:1 Wattens und auch deine nächste wette durch
wie waren die quoten?!?
Densa85 schrieb:pretty nice glückwunsc over freund :mrgreen: [[yo]]
osfp87 schrieb:Densa85 schrieb:pretty nice glückwunsc over freund :mrgreen: [[yo]]
Thx, nur sah es in meinem Spezi dafür nicht so toll aus. [[heul]]
Densa85 schrieb:osfp87 schrieb:Densa85 schrieb:pretty nice glückwunsc over freund :mrgreen: [[yo]]
Thx, nur sah es in meinem Spezi dafür nicht so toll aus. [[heul]]
solange es jetzt wieder klappt und ein paar € in die kasse laufen ist es doch ok [[yo]]
thommesdd schrieb:[[sleep]]
Densa85 schrieb:thommesdd schrieb:[[sleep]]
hmmmm das andere manchmal das aussagen was ich denke *tztztz* [[grin]] [[grin]]
Densa85 schrieb:[[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]
no comment [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Stefan+Sebastian schrieb:Densa85 schrieb:[[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]
no comment [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ja stimmt das wort no comment benutze ich sehr oft :mrgreen:
Stefan+Sebastian schrieb:Eine Kombi von gestern:
13.06.2007 01:01 Kombi Johor FC - Melaka (3-Weg) Johor FC Johor FC [[winkewinke]]
Perak - Melaka Telekom (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Chicago White Sox bei Philadelphia Phillies ( Siegwette) Phillies Phillies [[winkewinke]]
Milwaukee Brewers bei Detroit Tigers ( Siegwette) Detroit Detroit [[winkewinke]]
Shanghai Shenhua - Urawa Red Diamonds (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Philipp Kohlschreiber (GER) - Aisam-Ul-Haq Quereshi (PAK) (2-Weg) Kohlschreiber Kohlschreiber [[winkewinke]]
Ivo Karlovic (CRO) - Alex Kuznetsov (USA) (2-Weg) Karlovic Karlovic [[winkewinke]]
50.00 11.69 584.50
Die Kombi ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] ..leider sie wurde gestern zu schnell gelöscht worden. Ich hatte keine Zeit etwas zu schreiben.daher schrieb ich nur die Picks. [[sabber]]
eine andere Wette mit der Quote=2,61 hatte ich aber in "live is live" gepostet..und schon einige wollten über mich lachen. sie ist auch durch. (sehe "live is live" von gestern : seite 20)
Hoffe einige haben es nachgespielt
viel Glück und gute Nacht [[yo]]
jwop schrieb:Wann kommt Stefan+Sebastian-Bet ? [[schwitz]]
Densa85 schrieb:jwop schrieb:Wann kommt Stefan+Sebastian-Bet ? [[schwitz]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
bei den kombis muss man ja mal respekt zollen [[ironie]]
jwop schrieb:Wann kommt Stefan+Sebastian-Bet ? [[schwitz]]
Lachmann schrieb:zum einstimmen [[winkewinke]]
Maradonas Wohnzimmer
Vor dem Hinspiel im 48. Finale der Copa Libertadores am Mittwochabend in Buenos Aires sind die Rollen klar verteilt. Argentiniens populärste Mannschaft und Heimat von Fußballikone Diego Maradona, Boca Juniors, ist Favorit gegen den Stammklub von Ronaldinho, Gremio Porto Alegre.
"Gremio? Eine gute Mannschaft, doch ich vertraue auf unserer Stärken", sagte Boca-Torjäger Martin Palermo vor dem Finale.
Zu diesen Stärken zählt auch die 1940 eröffnete Heimstätte des Arbeiterklubs aus La Boca, dem Hafenviertel der argentinischen Hauptstadt, das Estadio Alberto Jacinto Armando.
Verehrt und gefürchtet
Nie gehört? Unter dem Spitznamen "La Bombonera" ("Pralinenschachtel") ist es fast so berühmt wie das Maracana-Stadion in Rio de Janeiro, nur unter Fans viel mehr verehrt und unter Spielern viel mehr gefürchtet.
Rund 50.000 Fans sind derzeit zugelassen, die in der dichten Atmosphäre der knapp an den Platz gebauten, steil aufragenden Ränge nicht nur beim "Superclasico" gegen die "Los Millinarios" von Erzrivale River Plate für lautstarke, begeisternde Stimmung sorgen.
Drei Tribünen wachsen steil in den Himmel, auf einer Längsseite war in dem dicht verbauten Gebiet rund um das Stadion lediglich Platz für ein Gebäude mit den Ehrenplätzen und Kabinen.
Keine Angst vor Maradona
2.000 Gremio-Fans werden gegen 46.000 Boca-Anhänger, darunter Klublegende und Hardcore-Fan Maradona, wohl kaum hörbare Akzente setzen können.
Gremio-Kapitän Tcheco weiß, was ihn und sein Team Mittwochabend erwartet, versucht aber, sich nicht ablenken zu lassen: "Wir haben keine Angst vor ihnen, wir fürchten uns nicht vor 'La Bombonera' und auch nicht vor Diego Maradona. Heute müssen Spieler mit diesem Druck einfach umgehen können."
Maradona, sofern nicht leibhaftig anwesend, ist in dem auf Grund seiner Form "Pralinenschachtel" genannten Stadion ein riesiger Saal gewidmet.
Der Weltmeister von 1986, der selbst nie an der Copa Libertadores teilnahm, ist auch wie zuletzt bei seinen zahlreichen gesundheitlichen Problemen nur schwer von einem Stadionbesuch abzuhalten. "Ich gehe ins Stadium notfalls am Tropf und im Krankenwagen", sagte er im April vor dem Duell mit River Plate.
Laut, aber nicht immer lustig
Das Stadion mit der atemberaubenden Akustik ist inzwischen fast schon ein Muss im Programm von Buenos-Aires-Touristen. Doch die Boca-Fans sind nicht ausschließlich Vorzeigefans, die lediglich an einer lauten und farbenfrohen Inszenierung von Fußballfesten interessiert sind.
Mehr Verbrecher als Fan
Die übelste Anhängergruppe nennt sich "La Doce" (Der zwölfte Mann) und ihr ehemaliger Anführer Antonio di Zeo sitzt seit März im Gefängnis. Davor wurde die gewaltbereite Gruppe von Jose Barrita geleitet, der seit 1994 wegen Mordes an zwei River-Plate-Anhängern hinter Gittern sitzt.
Di Zeo stellte sich den Behörden, nachdem er zuvor drei Wochen lang wegen einer vierjährigen Haftstrafe auf der Flucht gewesen war. Der 45-Jährige rühmte sich noch zuvor, die besten Beziehungen zu offiziellen Stellen zu haben.
"Fans" kontrollieren Stadion
Diese Aussage bestätigt die realen Verhältnisse. Bei fast allen Vereinen bilden Fangruppen eine Verbindung zur Polizei außerhalb der Gesetze.
Die "Fans" kontrollieren den Verkauf von Getränken, Essen und Fanartikeln in den Stadien und organisieren auch die Bewachung von Parkplätzen. Diese Einnahmen werden mit der Polizei geteilt, die dafür die Mitglieder der Fanvereine weitgehend unkontrolliert lässt.
ben schrieb:stefan + sebastian klingt einfach schwul, sorry
wie gefällt dir jwop? [[schwitz]]ben schrieb:stefan + sebastian klingt einfach schwul, sorry
Stefan+Sebastian schrieb:Eine Kombi von gestern:
13.06.2007 01:01 Kombi Johor FC - Melaka (3-Weg) Johor FC Johor FC [[winkewinke]]
Perak - Melaka Telekom (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Chicago White Sox bei Philadelphia Phillies ( Siegwette) Phillies Phillies [[winkewinke]]
Milwaukee Brewers bei Detroit Tigers ( Siegwette) Detroit Detroit [[winkewinke]]
Shanghai Shenhua - Urawa Red Diamonds (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Philipp Kohlschreiber (GER) - Aisam-Ul-Haq Quereshi (PAK) (2-Weg) Kohlschreiber Kohlschreiber [[winkewinke]]
Ivo Karlovic (CRO) - Alex Kuznetsov (USA) (2-Weg) Karlovic Karlovic [[winkewinke]]
50.00 11.69 584.50
ben schrieb:stefan + sebastian klingt einfach schwul, sorry
Stefan+Sebastian schrieb:ben schrieb:stefan + sebastian klingt einfach schwul, sorry
hm. macht nichts ben..ich hoffe nur dass du es nicht bist.
wir sind es nicht! aber ich erzähle dir die Geschichte später, (bzw. eines Tages) wenn es sein muss!
vermutlich hast du etwas anders im Herze , dann sag es statt mit mir zu spielen.
hier schreibt Stefan!!