Mittwoch, 13.06

Jawoll, so siehts aus...
Was in den letzten Tagen bei den jungen Kickern an under-Wetten durch ging, letzte Woche schon in Toulon und jetzt wieder bei U21 EM ist der Hammer.
Ich weiss auch net, haben die Fussballverbände dieser Erde Ihren Trainern Abwehrarbeit auf die Fahnen geschrieben? Noch besser als under jedoch ist 0:0 HT, werd ich bei dieser EM noch öfter anspielen.. :mrgreen:

rios schrieb:
Pechvogel schrieb:
rios schrieb:
http://www.sportal.fo/mitt.php?greinar=&les_grein=39818&page=&yvirskr=

http://www.sportal.fo/mitt.php?greinar=&les_grein=39819&page=&yvirskr=

kann mir bitte jemand sagen wie HB Torshavn gespielt hat heute Färöer Cup?

versteh absolut nix.... [[help]]

Ich schätze:

1:0 gewinnt (odda heißt gewinnen) VB/Sumba, einziges Tor durch Birger Jörgensen(31.) - der Jörgensen spielt bei Sumba

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ok vielen Dank auch dir [[bussi]]

es kann aber auch sein das sie 0:1 hinten lagen, und am ende 3:1 gewonnen haben
http://www.sportal.fo/mitt.php?greinar=&les_grein=39824&page=&yvirskr=

Shiatsu

Densa85 schrieb:
osfp87 schrieb:
Densa85 schrieb:
pretty nice glückwunsc over freund :mrgreen: [[yo]]

Thx, nur sah es in meinem Spezi dafür nicht so toll aus. [[heul]]

solange es jetzt wieder klappt und ein paar € in die kasse laufen ist es doch ok [[yo]]

Das stimmt auch wieder, nur hätt ich gern länger weitergemacht, aber jetz muss halt hin und wieder ne Analyse her. [[grin]]

Eine Kombi von gestern:

13.06.2007 01:01 Kombi Johor FC - Melaka (3-Weg) Johor FC Johor FC [[winkewinke]]
Perak - Melaka Telekom (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Chicago White Sox bei Philadelphia Phillies ( Siegwette) Phillies Phillies [[winkewinke]]
Milwaukee Brewers bei Detroit Tigers ( Siegwette) Detroit Detroit [[winkewinke]]
Shanghai Shenhua - Urawa Red Diamonds (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Philipp Kohlschreiber (GER) - Aisam-Ul-Haq Quereshi (PAK) (2-Weg) Kohlschreiber Kohlschreiber [[winkewinke]]
Ivo Karlovic (CRO) - Alex Kuznetsov (USA) (2-Weg) Karlovic Karlovic [[winkewinke]]
50.00 11.69 584.50

Die Kombi ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] ..leider sie wurde gestern zu schnell gelöscht worden. Ich hatte keine Zeit etwas zu schreiben.daher schrieb ich nur die Picks. [[sabber]]

eine andere Wette mit der Quote=2,61 hatte ich aber in "live is live" gepostet..und schon einige wollten über mich lachen. sie ist auch durch. (sehe "live is live" von gestern : seite 20)

Hoffe einige haben es nachgespielt
viel Glück und gute Nacht [[yo]]

Stefan+Sebastian schrieb:
Eine Kombi von gestern:

13.06.2007 01:01 Kombi Johor FC - Melaka (3-Weg) Johor FC Johor FC [[winkewinke]]
Perak - Melaka Telekom (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Chicago White Sox bei Philadelphia Phillies ( Siegwette) Phillies Phillies [[winkewinke]]
Milwaukee Brewers bei Detroit Tigers ( Siegwette) Detroit Detroit [[winkewinke]]
Shanghai Shenhua - Urawa Red Diamonds (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 [[winkewinke]]
Philipp Kohlschreiber (GER) - Aisam-Ul-Haq Quereshi (PAK) (2-Weg) Kohlschreiber Kohlschreiber [[winkewinke]]
Ivo Karlovic (CRO) - Alex Kuznetsov (USA) (2-Weg) Karlovic Karlovic [[winkewinke]]
50.00 11.69 584.50

Die Kombi ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] ..leider sie wurde gestern zu schnell gelöscht worden. Ich hatte keine Zeit etwas zu schreiben.daher schrieb ich nur die Picks. [[sabber]]

eine andere Wette mit der Quote=2,61 hatte ich aber in "live is live" gepostet..und schon einige wollten über mich lachen. sie ist auch durch. (sehe "live is live" von gestern : seite 20)

Hoffe einige haben es nachgespielt
viel Glück und gute Nacht [[yo]]

Wann kommt Stefan+Sebastian-Bet ? [[schwitz]]

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Wann kommt Stefan+Sebastian-Bet ? [[schwitz]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

bei den kombis muss man ja mal respekt zollen [[ironie]]

die Stefan+Sebastian-Bet ist schon da!! :mrgreen:
aber das übertriebene Lachen ist nur für schwache Köpfe , so sagen es viele [[ironie]]

Ich liebe Spass : das ist meine Freizeit [[schwitz]]

zum einstimmen [[winkewinke]]

Maradonas Wohnzimmer

Vor dem Hinspiel im 48. Finale der Copa Libertadores am Mittwochabend in Buenos Aires sind die Rollen klar verteilt. Argentiniens populärste Mannschaft und Heimat von Fußballikone Diego Maradona, Boca Juniors, ist Favorit gegen den Stammklub von Ronaldinho, Gremio Porto Alegre.

"Gremio? Eine gute Mannschaft, doch ich vertraue auf unserer Stärken", sagte Boca-Torjäger Martin Palermo vor dem Finale.

Zu diesen Stärken zählt auch die 1940 eröffnete Heimstätte des Arbeiterklubs aus La Boca, dem Hafenviertel der argentinischen Hauptstadt, das Estadio Alberto Jacinto Armando.

Verehrt und gefürchtet
Nie gehört? Unter dem Spitznamen "La Bombonera" ("Pralinenschachtel") ist es fast so berühmt wie das Maracana-Stadion in Rio de Janeiro, nur unter Fans viel mehr verehrt und unter Spielern viel mehr gefürchtet.

Rund 50.000 Fans sind derzeit zugelassen, die in der dichten Atmosphäre der knapp an den Platz gebauten, steil aufragenden Ränge nicht nur beim "Superclasico" gegen die "Los Millinarios" von Erzrivale River Plate für lautstarke, begeisternde Stimmung sorgen.

Drei Tribünen wachsen steil in den Himmel, auf einer Längsseite war in dem dicht verbauten Gebiet rund um das Stadion lediglich Platz für ein Gebäude mit den Ehrenplätzen und Kabinen.

Keine Angst vor Maradona
2.000 Gremio-Fans werden gegen 46.000 Boca-Anhänger, darunter Klublegende und Hardcore-Fan Maradona, wohl kaum hörbare Akzente setzen können.

Gremio-Kapitän Tcheco weiß, was ihn und sein Team Mittwochabend erwartet, versucht aber, sich nicht ablenken zu lassen: "Wir haben keine Angst vor ihnen, wir fürchten uns nicht vor 'La Bombonera' und auch nicht vor Diego Maradona. Heute müssen Spieler mit diesem Druck einfach umgehen können."

Maradona, sofern nicht leibhaftig anwesend, ist in dem auf Grund seiner Form "Pralinenschachtel" genannten Stadion ein riesiger Saal gewidmet.
Der Weltmeister von 1986, der selbst nie an der Copa Libertadores teilnahm, ist auch wie zuletzt bei seinen zahlreichen gesundheitlichen Problemen nur schwer von einem Stadionbesuch abzuhalten. "Ich gehe ins Stadium notfalls am Tropf und im Krankenwagen", sagte er im April vor dem Duell mit River Plate.

Laut, aber nicht immer lustig
Das Stadion mit der atemberaubenden Akustik ist inzwischen fast schon ein Muss im Programm von Buenos-Aires-Touristen. Doch die Boca-Fans sind nicht ausschließlich Vorzeigefans, die lediglich an einer lauten und farbenfrohen Inszenierung von Fußballfesten interessiert sind.

Mehr Verbrecher als Fan
Die übelste Anhängergruppe nennt sich "La Doce" (Der zwölfte Mann) und ihr ehemaliger Anführer Antonio di Zeo sitzt seit März im Gefängnis. Davor wurde die gewaltbereite Gruppe von Jose Barrita geleitet, der seit 1994 wegen Mordes an zwei River-Plate-Anhängern hinter Gittern sitzt.

Di Zeo stellte sich den Behörden, nachdem er zuvor drei Wochen lang wegen einer vierjährigen Haftstrafe auf der Flucht gewesen war. Der 45-Jährige rühmte sich noch zuvor, die besten Beziehungen zu offiziellen Stellen zu haben.

"Fans" kontrollieren Stadion
Diese Aussage bestätigt die realen Verhältnisse. Bei fast allen Vereinen bilden Fangruppen eine Verbindung zur Polizei außerhalb der Gesetze.

Die "Fans" kontrollieren den Verkauf von Getränken, Essen und Fanartikeln in den Stadien und organisieren auch die Bewachung von Parkplätzen. Diese Einnahmen werden mit der Polizei geteilt, die dafür die Mitglieder der Fanvereine weitgehend unkontrolliert lässt.

Boca setzt auf Angriffswirbel: Boca-Torjäger Palermo: "Wir werden Gremio nicht einmal Luft holen lassen."

Die erbitterte Rivalität zwischen Brasilien und Argentinien erlebt am Mittwochabend (Ortszeit) auf dem Rasen des legendären "La Bombonera" in Buenos Aires ihr nächstes Kapitel.

Im Hinspiel des 48. Finales der Copa Libertadores, des südamerikanischen Pendants der Champions League, fordert der Maradona-Klub Boca Juniors den Stammklub von Ronaldinho, Gremio Porto Alegre. Das Rückspiel steigt sieben Tage später im Estadio Olimpico von Porto Alegre.

Boca geht auf die Jagd nach dem sechsten Titel. Bei einem Erfolg gegen Gremio würde nur noch ein Sieg auf den Rekord von Indepediente Buenos Aires mit sieben Pokalerfolgen fehlen. Für die Brasilianer wäre es auch schon der dritte Copa-Erfolg.

Heimvorteil im Rücken
Doch Boca gilt nicht nur auf Grund der Heimstärke als Favorit. Fünf Siege in sechs Spielen, ein Gegentor, drei Treffer im Schnitt: Das ist die Bilanz der Argentinier in ihrem Heimstadion.

Zuletzt drehten die Juniors im Halbfinale gegen den kolumbianischen Klub Cucuta ein 1:3 aus dem Hinspiel noch mit einem 3:0-Heimsieg um.

"Wichtig wird es sein, hier ein gutes Ergebnis zu holen. Das Team hat gezeigt, dass es bei Druck über sich hinauswächst. Wir müssen ganz gelassen in dieses Duell gehen, schließlich dauert es 180 Minuten", so Boca-Trainer Miguel Russo.

Keine Zeit zum Luftholen
Torjäger Martin Palermo ist nicht so zurückhaltend und verspricht Angriffe vom Anpfiff weg.

"Wir werden Gremio nicht einmal Luft holen lassen", verspricht der 33-jährige Routinier, der vier Tore im laufenden Bewerb erzielte (zuletzt das 2:0 gegen Cucuta) und 2000 mit Boca den Titel gewann.

Brasilianer mit Biss
"Vielleicht sind wir technisch nicht das stärkste Team, aber sicherlich dasjenige mit dem meisten Biss", konterte Gremio-Stürmer Diego Souza. Gremio kam im Semifinale nach einem 2:0 aus dem Hinspiel trotz eines 1:3 im Rückspiel gegen Santos weiter.

Gremio aus der Hafen- und Industriestadt Porto Alegre im Süden Brasiliens gilt im Gegensatz zu der Konkurrenz aus Rio de Janeiro und Sao Paulo als zweckorientierte Mannschaft.

Boca-Angriffe stoppen
So überlegt Gremio-Coach Mano Menezes auch, der gefährlichen Boca-Offensive mit Juan Roman Riquelme, Martin Palermo und Rodrigo Palacio mit einer verstärkten Defensive zu begegnen und nur einen Stürmer aufzubieten. Die Brasilianer kassierten in zwölf Spielen immerhin schon zehn Gegentore.

"Boca ist ein schwierig zu spielender Gegner, aber unser Ziel bleibt natürlich der Sieg", stellte Menezes klar. "Zu Hause sind wir sehr stark, aber wir müssen noch einiges verbessern, um ein gutes Ergebnis im Hinspiel in Argentinien zu holen", analysierte Menezes.

Gremio hat es im heimischen Estadio Olimpico auf fünf Siege und ein Remis gebracht und dabei keinen einzigen Gegentreffer kassiert. Auswärts dagegen ist die Bilanz negativ: fünf Niederlagen in Folge.

Riquelme soll's richten
Diese Schwäche wollen die Argentiener ausnutzen, Russo ist aber auch klar: "Boca wird auf Sieg spielen. Im Libertadores-Finale sind Präzision in der gegnerischen Hälfte und eine konzentrierte Abwehr gefragt." Boca will die Gremio-Verteidigung über die Flanken knacken.

Der Trainer vertraut demselben Team, angeführt von Riquelme, wie beim Halbfinal-Triumph über Cucuta. Der Spielmacher wird übrigens nächste Saison wieder nach Spanien zu Villarreal zurück kehren.

Zurück ans Licht
Gremio-Verteidiger Patricio bleibt trotzdem optimistisch und klopft Sprüche: "Boca ist Boca, aber bald werden sie wissen, wer Gremio ist." Erst 2005 war der Klub wieder aus der brasilianischen Zweitklassigkeit aufgetaucht.

In der letzten Runde der Saison 2005 schlug Gremio trotz vier ausgeschlossener Spieler auswärts Nautico 1:0 und schaffte den Aufstieg.

Copa Libertadores, Finale, Hinspiel

Mittwoch:

Boca Juniors - Gremio

La Bombonera, Buenos Aires, SR Larrionda (URU)

Mögliche Aufstellungen:

Boca Juniors: Caranta - Ibarra, Diaz, Claudio Rodriguez, Clemente Rodriguez - Ledesma, Banega, Cardozo - Riquelme - Palacio, Palermo

Gremio: Saja - Patricio, William, Teco, Lucio - Goiano, Gavilan, Lucas, Tcheco - Eduardo, Souza

Rückspiel am 20. Juni in Porto Alegre

Lachmann schrieb:
zum einstimmen [[winkewinke]]

Maradonas Wohnzimmer

Vor dem Hinspiel im 48. Finale der Copa Libertadores am Mittwochabend in Buenos Aires sind die Rollen klar verteilt. Argentiniens populärste Mannschaft und Heimat von Fußballikone Diego Maradona, Boca Juniors, ist Favorit gegen den Stammklub von Ronaldinho, Gremio Porto Alegre.

"Gremio? Eine gute Mannschaft, doch ich vertraue auf unserer Stärken", sagte Boca-Torjäger Martin Palermo vor dem Finale.

Zu diesen Stärken zählt auch die 1940 eröffnete Heimstätte des Arbeiterklubs aus La Boca, dem Hafenviertel der argentinischen Hauptstadt, das Estadio Alberto Jacinto Armando.

Verehrt und gefürchtet
Nie gehört? Unter dem Spitznamen "La Bombonera" ("Pralinenschachtel") ist es fast so berühmt wie das Maracana-Stadion in Rio de Janeiro, nur unter Fans viel mehr verehrt und unter Spielern viel mehr gefürchtet.

Rund 50.000 Fans sind derzeit zugelassen, die in der dichten Atmosphäre der knapp an den Platz gebauten, steil aufragenden Ränge nicht nur beim "Superclasico" gegen die "Los Millinarios" von Erzrivale River Plate für lautstarke, begeisternde Stimmung sorgen.

Drei Tribünen wachsen steil in den Himmel, auf einer Längsseite war in dem dicht verbauten Gebiet rund um das Stadion lediglich Platz für ein Gebäude mit den Ehrenplätzen und Kabinen.

Keine Angst vor Maradona
2.000 Gremio-Fans werden gegen 46.000 Boca-Anhänger, darunter Klublegende und Hardcore-Fan Maradona, wohl kaum hörbare Akzente setzen können.

Gremio-Kapitän Tcheco weiß, was ihn und sein Team Mittwochabend erwartet, versucht aber, sich nicht ablenken zu lassen: "Wir haben keine Angst vor ihnen, wir fürchten uns nicht vor 'La Bombonera' und auch nicht vor Diego Maradona. Heute müssen Spieler mit diesem Druck einfach umgehen können."

Maradona, sofern nicht leibhaftig anwesend, ist in dem auf Grund seiner Form "Pralinenschachtel" genannten Stadion ein riesiger Saal gewidmet.
Der Weltmeister von 1986, der selbst nie an der Copa Libertadores teilnahm, ist auch wie zuletzt bei seinen zahlreichen gesundheitlichen Problemen nur schwer von einem Stadionbesuch abzuhalten. "Ich gehe ins Stadium notfalls am Tropf und im Krankenwagen", sagte er im April vor dem Duell mit River Plate.

Laut, aber nicht immer lustig
Das Stadion mit der atemberaubenden Akustik ist inzwischen fast schon ein Muss im Programm von Buenos-Aires-Touristen. Doch die Boca-Fans sind nicht ausschließlich Vorzeigefans, die lediglich an einer lauten und farbenfrohen Inszenierung von Fußballfesten interessiert sind.

Mehr Verbrecher als Fan
Die übelste Anhängergruppe nennt sich "La Doce" (Der zwölfte Mann) und ihr ehemaliger Anführer Antonio di Zeo sitzt seit März im Gefängnis. Davor wurde die gewaltbereite Gruppe von Jose Barrita geleitet, der seit 1994 wegen Mordes an zwei River-Plate-Anhängern hinter Gittern sitzt.

Di Zeo stellte sich den Behörden, nachdem er zuvor drei Wochen lang wegen einer vierjährigen Haftstrafe auf der Flucht gewesen war. Der 45-Jährige rühmte sich noch zuvor, die besten Beziehungen zu offiziellen Stellen zu haben.

"Fans" kontrollieren Stadion
Diese Aussage bestätigt die realen Verhältnisse. Bei fast allen Vereinen bilden Fangruppen eine Verbindung zur Polizei außerhalb der Gesetze.

Die "Fans" kontrollieren den Verkauf von Getränken, Essen und Fanartikeln in den Stadien und organisieren auch die Bewachung von Parkplätzen. Diese Einnahmen werden mit der Polizei geteilt, die dafür die Mitglieder der Fanvereine weitgehend unkontrolliert lässt.

Deine Beiträge sind immer lehrreich !! [[yo]]

Eine Kombi von gestern:

50.00 11.69 584.50

lol wer auf solche kombis regelmaessig nen fuffi setzt , dem is auch nemer zu helfen. vielleicht meldest du dich bald ja hier an http://www.die-spielsucht.de/forum1/hmportal.php

ben schrieb:
stefan + sebastian klingt einfach schwul, sorry

hm. macht nichts ben..ich hoffe nur dass du es nicht bist.
wir sind es nicht! aber ich erzähle dir die Geschichte später, (bzw. eines Tages) wenn es sein muss!
vermutlich hast du etwas anders im Herze , dann sag es statt mit mir zu spielen.
hier schreibt Stefan!!

darfst du schon sportwetten betreiben?!? Ich dachte immer das ist ab 18 [[nixweiss]] [[nixweiss]]