wieso peinlich ben? ich finds ok
komm metalurg , mypa...kuznetsov breakt karloviuc ich werd verrückt [[wc]]
komm metalurg , mypa...kuznetsov breakt karloviuc ich werd verrückt [[wc]]
Lachmann schrieb:Musst aber eine Menge gesetzt habe damit sich das rentiert mit der Zeit und Benzin :mrgreen: Aber wahrscheinlich hast gleich im heiligen Land Tirol Auto vollgetankt? Sind ja auch einige Euros Ersparnis [[rofl]]
rios schrieb:BierBaron schrieb:Mjondalen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@18,00 [[nuts]]
2-0 Mafia :mrgreen:
ben schrieb:jwop(i) macht werbung im ba-livescore ordner (seite 13 oder 14) für seine website; mann ist das peinlich [[wc]]
FoXDaV schrieb:rios schrieb:BierBaron schrieb:Mjondalen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@18,00 [[nuts]]
wo stand der Tip hier im forum?
Spezi BierBaronFoXDaV schrieb:rios schrieb:BierBaron schrieb:Mjondalen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@18,00 [[nuts]]
BierBaron schrieb:FoXDaV schrieb:rios schrieb:BierBaron schrieb:Mjondalen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@18,00 [[nuts]]
In meinem Spezi. [[grin]]
mach dir nix draus [[rofl]]Juninho schrieb:ben schrieb:jwop(i) macht werbung im ba-livescore ordner (seite 13 oder 14) für seine website; mann ist das peinlich [[wc]]
er ist jung und braucht das geld [[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:Lipajas 333333333-1
Skonto 1111111-1 gogogo [[sabber]] [[stomping]]
oberschabe schrieb:Tsonga Break 6:5 [[winkewinke]] [[yo]]
Bring Papa die @6 nach Hause [[schwitz]]
FoXDaV schrieb:Металлург Л Транс 3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Valerenga mit dem Ausgleich. [[sleep]]
2-2 durch dos Santos [[droh]]
FoXDaV schrieb:BierBaron schrieb:Valerenga mit dem Ausgleich. [[sleep]]
2-2 durch dos Santos [[droh]]
[[winkewinke]] :mrgreen:
oberschabe schrieb:oberschabe schrieb:Tsonga Break 6:5 [[winkewinke]] [[yo]]
Bring Papa die @6 nach Hause [[schwitz]]
Tja, Rebreak [[bang]]
Aber zum Glück ordentlich abgesichert.
oberschabe schrieb:pepi schrieb:hehe der eurosport reporter gibt wettipps. auf tsonga soll man setzen :mrgreen:
Hab ich die Woche schon mal gemacht und gewonnen. Ich nehme die @6 mal smal mit [[schwitz]]
PS: Hat jetzt 9 Spiele in Folge auf Rasen gewonnen.
Edit: erstes Aufschlagsspiel sehr viel versprechend.
oberschabe schrieb:oberschabe schrieb:pepi schrieb:hehe der eurosport reporter gibt wettipps. auf tsonga soll man setzen :mrgreen:
Hab ich die Woche schon mal gemacht und gewonnen. Ich nehme die @6 mal smal mit [[schwitz]]
PS: Hat jetzt 9 Spiele in Folge auf Rasen gewonnen.
Edit: erstes Aufschlagsspiel sehr viel versprechend.
Spitzentipp vom Eurosportkommentator. Was sagt man dazu [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
2:0
tamla schrieb:Paddy eben von 201, auf 151 runter [[rofl]]