Mittwoch, 13.06

Lachmann schrieb:
Musst aber eine Menge gesetzt habe damit sich das rentiert mit der Zeit und Benzin :mrgreen: Aber wahrscheinlich hast gleich im heiligen Land Tirol Auto vollgetankt? Sind ja auch einige Euros Ersparnis [[rofl]]

[[yo]] Ja, 1,11.- im Gegensatz zu 1,37.- ist schon ein bisschen besser. Einfache Fahrt 30km sind auch zu verschmerzen, Zeitaufwand exakt eine Stunde mit allem drum und dran hin und zurück. [[grin]]

BierBaron schrieb:
FoXDaV schrieb:
rios schrieb:
BierBaron schrieb:
Mjondalen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@18,00 [[nuts]]

2-0 Mafia :mrgreen:

wo stand der Tip hier im forum?

In meinem Spezi. [[grin]]

ok.. in die spezis schau ich selten rein^^' - hab selber Valerange mit als Kombifüller genommen - darum frag ich ob ich was verpasst hab [[grin]]

oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
Tsonga Break 6:5 [[winkewinke]] [[yo]]

Bring Papa die @6 nach Hause [[schwitz]]

Tja, Rebreak [[bang]]

Aber zum Glück ordentlich abgesichert.

Tsoooonga [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hab's leider zu spät mitbekommen und bin dann bei ne nicht mehr gaaanz so hohen @ drauf [[sabber]]

[[yo]]

Edit: den Jungen merk ich mir schonmal für Wimbledon [[grin]]

oberschabe schrieb:
pepi schrieb:
hehe der eurosport reporter gibt wettipps. auf tsonga soll man setzen :mrgreen:

Hab ich die Woche schon mal gemacht und gewonnen. Ich nehme die @6 mal smal mit [[schwitz]]

PS: Hat jetzt 9 Spiele in Folge auf Rasen gewonnen.

Edit: erstes Aufschlagsspiel sehr viel versprechend.

Spitzentipp vom Eurosportkommentator. Was sagt man dazu [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

2:0

oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
pepi schrieb:
hehe der eurosport reporter gibt wettipps. auf tsonga soll man setzen :mrgreen:

Hab ich die Woche schon mal gemacht und gewonnen. Ich nehme die @6 mal smal mit [[schwitz]]

PS: Hat jetzt 9 Spiele in Folge auf Rasen gewonnen.

Edit: erstes Aufschlagsspiel sehr viel versprechend.

Spitzentipp vom Eurosportkommentator. Was sagt man dazu [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

2:0

dank dir und dem Kommentator [[yo]]

Putzig, possierlich und total harmlos - von wegen. Im niederbayerischen Passau hat ein wild gewordenes Eichhörnchen drei Menschen angefallen und verletzt. Erst ein Rentner konnte das aggressive Tier stoppen.

Passau - Das Eichhörnchen war durch eine offene Terrassentür in ein Wohnzimmer gesprungen und hatte dort eine Frau in die Hand gebissen, wie die Polizei meldete. Dabei schnappte das Nagetier so fest zu, dass die 70-Jährige in Panik auf die Straße rannte. Erst dort konnte sie das Tier abschütteln.

Ein 33 Jahre alter Bauarbeiter wurde das nächste Opfer des Nagers, er bekam Kratzer an Hand und Unterarm ab, konnte sich aber erfolgreich wehren. Das Eichhörnchen flüchtete dann in einen angrenzenden Garten und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann, der das Tier schließlich mit einer Krücke erschlug. Das Landesuntersuchungsamt in Oberschleißheim bei München überprüft nun, ob das Eichhörnchen Tollwut hatte.

In was für einer Welt leben wir nur? Jetzt rasten schon die Eichhörnchen aus

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,488323,00.html

[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]