Mittwoch, 13.06.2018

Mittwoch, 13.06.2018

• Fokus auf WM

Stimmen: 4 33.3%
  • Playoff Spiele (Ita/Spa)

Stimmen: 0 0.0%
  • Norwegen Cup

Stimmen: 1 8.3%
  • Tennis

Stimmen: 5 41.7%
  • Basketball

• Live abwarten

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben noch einen isaiah thomas haha der bestimmt weg von Lebron will und für den bekommt man auch was nettes.. eigentlich muss lakers alles loswerden um geld frei zumachen dann wirds schon was

Ja, klar. Die ganzen potentiellen Trades habe ich mal außen vorgelassen.
Ingram, George, Randle, LBJ, Kuzma, usw. wäre dann scho nice - klar.

naja für James wäre es dennoch ein Risiko, weil da sehr viel zusammen laufen muss. Bei Houston z.b. hätte er ein fertiges Team um ihn herum. Aber als alter nbanoob, der seit 2010 die liga nicht mehr aktiv verfolgt, wäre ein starkes Lakerteam mal wieder ein Grund reinzuschalten

Zuletzt bearbeitet:
naja für James wäre es dennoch ein Risiko, weil da sehr viel zusammen laufen muss. Bei Houston z.b. hätte er ein fertiges Team um ihn herum. Aber als alter nbanoob, der seit 2010 die liga nicht mehr aktiv verfolgt, wäre ein starkes Lakerteam mal wieder ein Grund reinzuschalten

Ob James Harden sich damit anfreundet wird nur Nr. 2 im Team der Rockets zu sein. Da bin ich mir nicht sicher.

Ob James Harden sich damit anfreundet wird nur Nr. 2 im Team der Rockets zu sein. Da bin ich mir nicht sicher.

harden ist so Ball dominant glaub nicht das es Lebron gefallen wird einen pass zu bekommen mit 2 Sekunden vorende der shot clock.. und bei Philly würde es unnötigen Stress mit Emiid geben ,weil James öfters zum Korb zieht, müsste Embiid bei der 3er Linie Raumgurken.. Und Simmons würde das auch nicht helfen ,wenn Lebron immer am ball ist.. wenn Boston ihn versucht zu holen muss halt Kyrie gehen, zu den Knicks dann wahrscheinlich haha,wenn er zu den Spurs will wird Aldridge gehen weil, der schon gehen wollte bevor Leonard sich verletzt hat. Er will hat die erste Option im Angriff sein mit Lebron wäre er die dritte und bla bla bla LA würde am besten passen kann er sich sein Team zusammen stellen wie er will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.