Mittwoch 13.06.2012

Mittwoch 13.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Für mich ist die Quote Holland 2 qualify @ 7 doch ein bisschen zu hoch.

Wenn GER mit 2+ Toren Unterschied gewinnt, reicht NED ein normaler Sieg.
Wenn GER mit 1 Tor Unterschied gewinnt, muss NED mit 2+ gewinnen.

Eigentlich nicht soo unrealistisch, weil ich schon glaube, dass Deutschland gegen die Dänen auf Sieg spielt.

Das ist Unfug, weil bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt und den hat nun mal Dänemark 1:0 gewonnen...

kuba o44.5 1st half team points, markt jetzt leider zu. bet365 game clock geht nie richtig, musst erstmal nachschauen wie lang noch ist. hatten 23 mit 2 mins to go im ersten q, ca 50% aus dem feld. 30 jetzt am ende des ersten q's, mal schauen wie die weiteren märkte gleich sind..

btw. o49.5 sicherlich auch noch small spielbar.
vielen dank [[winkewinke]]

das stimmt so nicht hotspur57 ,

Fünf Fragen zur EM: Warum sind die Stadien so leer? Was darf der Torrichter? - Sport - Bild.de

ich hatte das auch schon gedacht und deswegen "sichere 4% gegen deutschland mitgenommen" aber as u can see

Tordifferenz aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Teams)

[[rofl]] Ich schiebe es mal auf die späte Uhrzeit und rate Dir eine baldige [[sleep]] an.... Einfach ausschlafen und dann das Regularium nochmal studieren, gibt übrigens auch bessere Quellen als die BLÖD.... Auch wenn die hier ausnahmsweise mal richtig liegen, es zählt der direkte Vergleich...

Bin small dabei letzten spiele gegen mets alle gewonne und atlanta 0-3 bzw. 4-6 gewonnen. Small deswegen weil sie ab und an nochmal aussetzere haben... o/u bzw. hc is mir doch zu heiß

o/u würde ich im Baseball nie spielen. Komplette Lotterie wenn du mich fragst. Hab das am Anfang meiner Wettlaufbahn öfters gespielt und deutliche Verluste gemacht, trotz Auswertung und Statistiknachweis etc. Wer dort regelmäßig gewinnt, hat ein glückliches Händchen, aber ein Muster lässt sich nicht wirklich erkennen.

dominicanos kriegen durchaus würfe, dass sie hitten können haben sie gestern und ansatzweise in hz 1 gezeigt. kuba sollte die ~45-50 punkte aus hz 1 wiederholen, haben schon viele gute spielerinnen mit dabei. dann müssen die dominicans nur ca. 20-25 wieder scoren. find 68p für hz 2 schon recht niedrig angesetzt da refs beim turnier sehr kleinlich pfeiffen und dadurch viele fts kommen..

[[rofl]] Ich schiebe es mal auf die späte Uhrzeit und rate Dir eine baldige [[sleep]] an.... Einfach ausschlafen und dann das Regularium nochmal studieren, gibt übrigens auch bessere Quellen als die BLÖD.... Auch wenn die hier ausnahmsweise mal richtig liegen, es zählt der direkte Vergleich...
Aber wenn Deutschland und Holland gewinnen haben 3 Teams die gleiche Punktzahl und im direkten Vergleich hat jedes dieser 3 Teams jeweils 1 Sieg.

POR > DEN
DEN > NED
NED > POR

oder bin ich jetzt echt zu müde für sowas? [[rofl]]

Santos-Corinthians deutet alles auf ein under 2.5 hin. Corinthians kann nur defensiv spielen, um erfolgreich zu sein, Derby, wichtigstes Spiel zwischen beiden jemals vielleicht so wie dieser Wettbewerb in Südamerika gepusht wird, weil man gegen ein Team aus Europa spielen darf im Dezember, Neymar nicht so erfolgreich gegen Corinthians wie ich aus der Erinnerung gemeint hatte, Hinspiel im k.o.Format

wird also ein over 2.5 für eine gute Quote nach den Erfahrungen der letzten Tage.

Super Diskussion für die Uhrzeit...[[yo]] Hatte ich doch offenbar ´nen Denkfehler drin... [[hammer]][[bang]] Aber auch nicht leicht nach dem [[cheers]] mit den Kumpels... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
beruhigt mich, hab schon echt an mir gezweifelt [[nixweiss]]
ich geh trotzdem besser bald ins bett[[rofl]][[rofl]]

dominicanos kriegen durchaus würfe, dass sie hitten können haben sie gestern und ansatzweise in hz 1 gezeigt. kuba sollte die ~45-50 punkte aus hz 1 wiederholen, haben schon viele gute spielerinnen mit dabei. dann müssen die dominicans nur ca. 20-25 wieder scoren. find 68p für hz 2 schon recht niedrig angesetzt da refs beim turnier sehr kleinlich pfeiffen und dadurch viele fts kommen..

Die werfen wirklich nicht schlecht, dafür das es Frauen sind [[yo]]
Habe mir das Over 143,5 @ 1,83 gesichert [[cheers]].
Danke dir für die Einschätzung, sieht ja doch sehr vielversprechend aus[[sabber]]

weiss jemand warum Balotelli eine @ >4,50 für eine gelbe Karte bekommt? Hatte gegen Spanien eine (@2,00), wäre bei einer folgenden nicht spielberechtigt. Aber ob Balotelli darüber nachdenkt bzw. das weiß und es ihm wichtig ist ?

Meinungen!?

Die Frage ist ob er überhaupt spielt, nach der Einwechslung und dem darauf folgenden Tor von Di Natale habe ich da so meine Bedenken [[yo]]

weiss jemand warum Balotelli eine @ >4,50 für eine gelbe Karte bekommt? Hatte gegen Spanien eine (@2,00), wäre bei einer folgenden nicht spielberechtigt. Aber ob Balotelli darüber nachdenkt bzw. das weiß und es ihm wichtig ist ?

Meinungen!?
Könnte ja sein, dass er gar nicht spielt. Vielleicht packt Prandelli di Natale rein, der ja nach seiner Einwechselung überzeugt hat.