Mittwoch 13.06.2012

Mittwoch 13.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
mexiko -10.5 vs jamaika medium.

jamaika mit sehr jungen team angereist, gestern schon klatsche bekommen, offensiv mit einem field goal in den ersten neun minuten. mexikanerinnen geheimfavorit hinter kuba und puerto rico..
65-44.

2 spiele stehen noch aus, wird dann heut wohl mal durchgemacht. 3-1 imo beim turnier..

Nein, warum? Dann sind wir punktgleich mit Dänemark und Portugal, aber Portugal hat den direkten Vergleich nach Punkten verloren und nach Toren verloren

Nein denn dann haben alle 6 Punkte

GER - POR 1:0
POR - DEN 3:2
DEN - GER z.b. 1:0 dann zählen nur die Spiele untereinander

1. POR 6 Pkt 3:3
2. DEN 6 Pkt 3:3
3. GER 6 Pkt. 1:1

Nein, warum? Dann sind wir punktgleich mit Dänemark und Portugal, aber Portugal hat den direkten Vergleich nach Punkten verloren und nach Toren verloren

Tordifferenz Portugal ist 3-3, braucht ein 3-2 sieg für Dänemark oder alles noch höhere mit 1 Differenz, dann sind dänen und deutsche weiter
Portugal kanns aus eigener Kraft nicht schaffen.

kommt aber eher dazu dass es auf ARD/ZDF gute Berichterstattung gibt als dass Dänemark 3-2 oder 4-3 gewinnt

Zur Erklärung: wenn DÄN Ger z.B. 2:0 schlägt und POR die NL schlägt würden DÄN + POR durchgehen: bessere Torverhältnis aus direkten Duellen

Twitter vom aktuellen Sportstudio

Genau. Nächstes Kriterium wäre die höhere Anzahl an selbst geschossenen Toren im direkten Vergleich, und erst dann die Tordifferenz insgesamt in der Gruppe.
Machen wirs kurz - wir sollten gegen Dänemark wenigstens punkten.

btw. barcelona, die sich am sonntag haben abschlachten lassen und mit 26 verloren, führen 5 minuten vor ende heute in madrid mit 11. must be kiddin. [[stupid]]

ist clever sich für Spiel 4 zu schonen anstatt eine aussichtslose Aufholjagd zu versuchen. Madrid ja vor 2 Tagen 14 vorne gewesen zur Pause glaube ich. Dass erklärt die 2.Hälfte Montag

ist clever sich für Spiel 4 zu schonen anstatt eine aussichtslose Aufholjagd zu versuchen. Madrid ja vor 2 Tagen 14 vorne gewesen zur Pause glaube ich. Dass erklärt die 2.Hälfte Montag

was sind schon 14 punkte zur halbzeit [[nixweiss]] ?

als sie dann 30 hinten waren ok, aber vorher braucht man nich den kopf in den sand zu stecken :mrgreen:

Sieh ja zu, dass du da wegkommst! Manta-Spiele sind noch weniger ansehnlich als das vorige :mrgreen:

Südamerikanischer Fussball ist einfach genial [[yo]].
Habe bisher wenige Spiele angesehen, aber wenn, hat es mich meist gepackt, beispielsweise die Jungs von U. de Chile, einfach ein geiler Fussball den die dort spielen, Santos abgesehen von der Brasilianischen Liga auch sehr ansehnlich. Versuche mir doch ein bisschen wissen zu verschaffen, da nicht nur der Fussball genial ist sondern meist auch die Quoten. [[yo]]