Mittwoch, 13.02.2013

Mittwoch, 13.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Dortmund und Real ohne Karte [[exzellent]]

Aber was aus Kagawa und Sahin geworden ist,
macht schon traurig....

Wer hat in der Halbzeit für
das Madrid Spiel ALL IN Over 2,5 Tore
(zB bei bwin) gespielt ?

Bwin :mrgreen: habs heut vormittag schon gesagt, bwin regelt weil alle auf o2.5 waren [[sabber]] auch ich uebrigens [[winkewinke]]

wer ne meinung zu fluminense?
sollten in caracas doch auch gewinnen oder?
hawks -2,5 klingt auch fair [[yo]]

klar, rasen aber sehr schlecht in caracas, was dem schlechteren team oft gelegen kommt und boca und corinthians als finalisten letztes jahr auch mit X in Venezuela gestartet beide. aber sollte Flu schon machen bei dem Qualitätsgap und wenn es kneipe anspielt.

kommen bestimmt auch mehr tore als bei emelec gestern, obwohl die konstellatiobn under andeutet.

Mir ist das relativ egal, bei mir spielt Geld keine Rolle:D Mein bruder hat nicht soviel geld :D
Sollte auch ein Doppelzimmer sein. 2 Übernachtungen. Von den Dienstag-Donnerstag. Essen etc muss nicht drin sein

Könnt bei mir am Boden pennen :D
Muss dazu sagen, dass ich mich mit Hotels kaum auskenne - wohne hier ja selbst und such deshalb nicht so oft nach Hotels :D
Das hier hat bei google maps ganz gute Bewertungen und liegt 2 ubahn Haltestellen von der Arena entfernt. Könnte man sich ein Kurzstrecken Ticket für 1.20 (jeweils hin und zurück) kaufen wenn man nur zur Arena will :D

Könnt bei mir am Boden pennen :D
Muss dazu sagen, dass ich mich mit Hotels kaum auskenne - wohne hier ja selbst und such deshalb nicht so oft nach Hotels :D
Das hier hat bei google maps ganz gute Bewertungen und liegt 2 ubahn Haltestellen von der Arena entfernt. Könnte man sich ein Kurzstrecken Ticket für 1.20 (jeweils hin und zurück) kaufen wenn man nur zur Arena will :D
89€ pro Nacht. Mein bruder zeigt mir den Vogel :D