C
Compiler
Guest
Paris over 1,5 TT @2.37
Überlegen nach stats + Heimspiel
ft 1-2
-.-
aber lustig wars, 4 schüsse aufs tor in 30 sekunden
Paris over 1,5 TT @2.37
Überlegen nach stats + Heimspiel
Dortmund und Real ohne Karte [[exzellent]]
Aber was aus Kagawa und Sahin geworden ist,
macht schon traurig....
Wer hat in der Halbzeit für
das Madrid Spiel ALL IN Over 2,5 Tore
(zB bei bwin) gespielt ?
sag mir mal ne hotelempfelung für münchen. Sollte nicht zuweit zum Stadion sein und nicht zuteuer. Sollte eig nur sauber sein, sonst keine ansprücheEwig nix gespielt bei bet, keinen Treuebonus mehr bekommen. Jetzt für die Gratisbet 50 Euro geladen, ca 60 gesetzt und bekomm grad ne email mit 15 Euro Treuebonus![]()
sag mir mal ne hotelempfelung für münchen. Sollte nicht zuweit zum Stadion sein und nicht zuteuer. Sollte eig nur sauber sein, sonst keine ansprüche
Mir ist das relativ egal, bei mir spielt Geld keine RolleWas willst denn höchstens zahlen? In München gibts so ziemlich alle Preisklassen denke ich![]()
Hotel? Als ich das letzte mal in München war ham wir im Auto gepennt [[rofl]]sag mir mal ne hotelempfelung für münchen. Sollte nicht zuweit zum Stadion sein und nicht zuteuer. Sollte eig nur sauber sein, sonst keine ansprüche
klingt nach wiesn :mrgreen:Hotel? Als ich das letzte mal in München war ham wir im Auto gepennt [[rofl]]
klingt nach wiesn :mrgreen:
wer ne meinung zu fluminense?
sollten in caracas doch auch gewinnen oder?
hawks -2,5 klingt auch fair [[yo]]
schönes wetter in caxias, man würde denken dass bei solchen bedingungen höchstens 1 tor fällt falls sie nicht abbrechen, aber man hat ja schon viele dinge gesehen.
Mir ist das relativ egal, bei mir spielt Geld keine RolleMein bruder hat nicht soviel geld
Sollte auch ein Doppelzimmer sein. 2 Übernachtungen. Von den Dienstag-Donnerstag. Essen etc muss nicht drin sein
89€ pro Nacht. Mein bruder zeigt mir den VogelKönnt bei mir am Boden pennen
Muss dazu sagen, dass ich mich mit Hotels kaum auskenne - wohne hier ja selbst und such deshalb nicht so oft nach Hotels
Das hier hat bei google maps ganz gute Bewertungen und liegt 2 ubahn Haltestellen von der Arena entfernt. Könnte man sich ein Kurzstrecken Ticket für 1.20 (jeweils hin und zurück) kaufen wenn man nur zur Arena will![]()
çüş89€ pro Nacht. Mein bruder zeigt mir den Vogel![]()