Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mittwoch, 12. Oktober 2011

• Klarer Heimsieg für die Bayern!

Stimmen: 26 46.4%
  • Ganz enges Spiel, am Ende ein Remis

Stimmen: 4 7.1%
  • Auswärtssieg für Tüüüübingen & ein knallroter Uli Hoeneß

Stimmen: 8 14.3%
  • mir egal

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Eigentlich fast unverschämt
Link entfernt

Meine Analyse wiedergeben mit weniger Infos (fehlt noch atzes "über Verletzungen und Sperren kann ich leider nichts sagen") zu einer Quote, die schon stark gefallen ist? (deswegen habe ich die doch extra gestern gepostet, da konnte vielleicht noch jemand profitieren als die Quote bei den Asiaten noch über 1,90 war....)

Hätte niemanden gewundert, wenn du zuhause geblieben wärst [[yo]]

Bleibe ich heute auch! Normal hätte ich nur die Hercog-Wette verloren,der Rest war Undiszipliniertheit!
Trotzdem kann man einiges vom gestrigen tag mitnehmen,und vielleicht schon beim nächsten Turnier gewinnbringend verwerten! Leider ist Linz ja nicht grad um die Ecke,aber am meisten Neues hätte man wohl bei der Quali gesehen und gehört!

Doxxbet wußte schon,warum sie Hajek nicht
zum Favoriten in der Halle (Bemelmans schlug
gestern auf wie ein Weltmeister) gemacht haben...
[[cheers]]
bet365 hatte Evans 2:0 für eine @5,5,
aber für 2:1 eine @6,5....
kopfkratz.gif

Milos Raonic gewinnt 2. Satz @2,50 4/10

ich empfehle:

Spiel die richtigen Picks [[schwitz]]

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TH width=120 align=right>Ereignis: </TH><TD class=row1 width=450><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=1><TBODY><TR><TD>[SCRIPT]printShortDate(1318410000000)[/SCRIPT]12/10 11:00 Ferrer, David - Raonic, Milos </TD></TR><TR><TD>Tennis - ATP - Shanghai, China </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TH align=right>Wette akzeptiert: </TH><TD class=row1>[SCRIPT]printShortDate(1318413780000)[/SCRIPT]12/10 12:03 </TD></TR><TR><TH align=right>Status: </TH><TD class=row1>Wurde gespielt </TD></TR><TR><TH align=right>Wettart: </TH><TD class=row1>Gesamtzahl Spiele </TD></TR><TR><TH align=right>Auswahl: </TH><TD class=row1>Unter (30.5) </TD></TR><TR><TH align=right>Quote: </TH><TD class=row1>1.75 </TD></TR><TR><TH align=right>Summe: </TH><TD class=row1>140.00 EUR </TD></TR><TR><TH align=right>Gewinn: </TH><TD class=row1>245.00 EUR </TD></TR></TBODY></TABLE>

oder auch

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TH width=120 align=right>Ereignis: </TH><TD class=row1 width=450><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=1><TBODY><TR><TD>[SCRIPT]printShortDate(1318408500000)[/SCRIPT]12/10 10:35 Nishikori, Kei - Tsonga, Jo-wilfried </TD></TR><TR><TD>Tennis - ATP - Shanghai, China </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TH align=right>Wette akzeptiert: </TH><TD class=row1>[SCRIPT]printShortDate(1318409880000)[/SCRIPT]12/10 10:58 </TD></TR><TR><TH align=right>Status: </TH><TD class=row1>Wird gespielt </TD></TR><TR><TH align=right>Wettart: </TH><TD class=row1>Gesamtzahl Spiele </TD></TR><TR><TH align=right>Auswahl: </TH><TD class=row1>Über (21.5) </TD></TR><TR><TH align=right>Quote: </TH><TD class=row1>1.80 </TD></TR><TR><TH align=right>Summe: </TH><TD class=row1>140.00 EUR </TD></TR><TR><TH align=right>Gewinn: </TH></TR></TBODY></TABLE>

[[yo]]

Eigentlich fast unverschämt
Link entfernt

Meine Analyse wiedergeben mit weniger Infos (fehlt noch atzes "über Verletzungen und Sperren kann ich leider nichts sagen") zu einer Quote, die schon stark gefallen ist? (deswegen habe ich die doch extra gestern gepostet, da konnte vielleicht noch jemand profitieren als die Quote bei den Asiaten noch über 1,90 war....)
Das ist doch schon fast typisch hier.[[sleep]]

ich empfehle:

Spiel die richtigen Picks [[schwitz]]

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><th align="right" width="120">Ereignis: </th><td class="row1" width="450"><table border="0" cellpadding="1" cellspacing="0"><tbody><tr><td>[SCRIPT]printShortDate(1318410000000)[/SCRIPT]12/10 11:00 Ferrer, David - Raonic, Milos </td></tr><tr><td>Tennis - ATP - Shanghai, China </td></tr></tbody></table></td></tr><tr><th align="right">Wette akzeptiert: </th><td class="row1">[SCRIPT]printShortDate(1318413780000)[/SCRIPT]12/10 12:03 </td></tr><tr><th align="right">Status: </th><td class="row1">Wurde gespielt </td></tr><tr><th align="right">Wettart: </th><td class="row1">Gesamtzahl Spiele </td></tr><tr><th align="right">Auswahl: </th><td class="row1">Unter (30.5) </td></tr><tr><th align="right">Quote: </th><td class="row1">1.75 </td></tr><tr><th align="right">Summe: </th><td class="row1">140.00 EUR </td></tr><tr><th align="right">Gewinn: </th><td class="row1">245.00 EUR </td></tr></tbody></table>

oder auch

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><th align="right" width="120">Ereignis: </th><td class="row1" width="450"><table border="0" cellpadding="1" cellspacing="0"><tbody><tr><td>[SCRIPT]printShortDate(1318408500000)[/SCRIPT]12/10 10:35 Nishikori, Kei - Tsonga, Jo-wilfried </td></tr><tr><td>Tennis - ATP - Shanghai, China </td></tr></tbody></table></td></tr><tr><th align="right">Wette akzeptiert: </th><td class="row1">[SCRIPT]printShortDate(1318409880000)[/SCRIPT]12/10 10:58 </td></tr><tr><th align="right">Status: </th><td class="row1">Wird gespielt </td></tr><tr><th align="right">Wettart: </th><td class="row1">Gesamtzahl Spiele </td></tr><tr><th align="right">Auswahl: </th><td class="row1">Über (21.5) </td></tr><tr><th align="right">Quote: </th><td class="row1">1.80 </td></tr><tr><th align="right">Summe: </th><td class="row1">140.00 EUR </td></tr><tr><th align="right">Gewinn: </th></tr></tbody></table>

[[yo]]
lappen

Tsonga dieser show affe .-- :D

macht Sinn, dass Irland im gesetzten und die Türkei im ungesetzten Topf ist, Türken waren ja bloß EM-Halbfinalist 2008, während Irland 1988 zuletzt bei einer EM war und 2002 ihr letztes Großturnier spielte. Ich würde es von den 8 Teams neben den Bosniern den Iren am meisten gönnen, aber die UEFA scheint dieses undurchschaubare Ranking trotzdem hauptsächlich nach Sympathie zu erstellen,, abgesehen davon dass es Blödsinn ist hier überhaupt nach Setzliste zu losen, obwohl alle Teams 2. geworden sind, nur weil die Vermarktungsindustrie die Teilnahme von C.Ronaldo verlangt.

Zuletzt bearbeitet: