Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mittwoch, 12. Oktober 2011

• Klarer Heimsieg für die Bayern!

Stimmen: 26 46.4%
  • Ganz enges Spiel, am Ende ein Remis

Stimmen: 4 7.1%
  • Auswärtssieg für Tüüüübingen & ein knallroter Uli Hoeneß

Stimmen: 8 14.3%
  • mir egal

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56

LkLkL

Gesperrt
Juni 16, 2011
28
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=134,265&archive=2011-10-12&frame=1" height="659" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute schöne viele Basketballspiele am Start... :-) Was habt ihr so aufm Zettel?

Welches Spiel? [[grin]]

Deine Mädels sollen das in zwei Sätzen machen, ansonsten gibts Haue [[yo]]

Heute was im Auge?

Gremelmayer - Karlovic, hatte ich over & der Zeitpunkt der Aufgabe war perfekt, weil da kein anderes Ergebniss mehr als over rauskommen konnte.[[yo]]

Meine Spiele heute:

Ramos +1,5 Sets
Melzer-Match kein tie-break
Cristea
Kuznetsov

Rest muss ich noch schauen. Wollte gerade schon wieder auf Ebden gehen weil Harrison einfach nichts kann, aber leider hat die Vernunft gesiegt. Weil da gibt es nur big drauf oder garnicht, weil der Typ einfach ein Schwachmat ist.

Gremelmayer - Karlovic, hatte ich over & der Zeitpunkt der Aufgabe war perfekt, weil da kein anderes Ergebniss mehr als over rauskommen konnte.[[yo]]

Meine Spiele heute:

Ramos +1,5 Sets
Melzer-Match kein tie-break
Cristea
Kuznetsov

Rest muss ich noch schauen. Wollte gerade schon wieder auf Ebden gehen weil Harrison einfach nichts kann, aber leider hat die Vernunft gesiegt. Weil da gibt es nur big drauf oder garnicht, weil der Typ einfach ein Schwachmat ist.

Alles klar, danke mal vorerst [[yo]]

der melzer is ne geile sau :mrgreen:

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TD>Wettdetails 8269999645896: </TD></TR></TBODY></TABLE>
tr.gif

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TH width=120 align=right>Ereignis: </TH><TD class=row1 width=450><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=1><TBODY><TR><TD>[SCRIPT]printShortDate(1318399200000)[/SCRIPT]12/10 08:00 Melzer, Jurgen - Giraldo, Santiago </TD></TR><TR><TD>Tennis - ATP - Shanghai, China </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TH align=right>Wette akzeptiert: </TH><TD class=row1>[SCRIPT]printShortDate(1318407600000)[/SCRIPT]12/10 10:20 </TD></TR><TR><TH align=right>Status: </TH><TD class=row1>Wird gespielt </TD></TR><TR><TH align=right>Wettart: </TH><TD class=row1>Gesamtzahl Spiele </TD></TR><TR><TH align=right>Auswahl: </TH><TD class=row1>Über (32.5) </TD></TR><TR><TH align=right>Quote: </TH><TD class=row1>1.80 </TD></TR><TR><TH align=right>Summe: </TH><TD class=row1>140.00 EUR </TD></TR><TR><TH align=right>Gewinn: </TH></TR></TBODY></TABLE>