Mittwoch, 12.8.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott jerry schönes ding!
den titel bekommst du nur weg wenn du etwas besonderes bist oder viel im forum schreibst
aber hey wer hat schon 24std zeit hier im forum rumzufaseln...:mrgreen:

Danke dir.Sehe ja gerade das du schon länger da bist wie ich und den gleichen Status hast. Ja nee 24 Std geht nicht bei mir.Soll mir dann auch egal sein.[[grin]]

was haltet ihr vom x-2 bei mexico-usa?

USA ist in der letzten Zeit wirklich gut geworden, aber heute spielt Mexiko und USA im Aztekenstadion.

Mexiko hat im Aztekenstadion erst ein einziges WM-Qualifikationsspiel verloren: Am 17. Juni 2001 gab es eine 1:2-Niederlage gegen Costa Rica. Die USA, Honduras, Trinidad und Tobago sowie El Salvador konnten in der mexikanischen Festung bislang noch nie gewinnen.

Das wird die Mexikaner wahrscheinlich sehr motivieren. Mal davon abgesehen benötigen die Mexikaner die Punkte und werden alles geben um heute zu gewinnen.
Daher habe ich auf Mexiko gewettet. Könnt mich gerne für Verrückt halten :mrgreen:

Kopie des Personalausweises reicht [[yo]]

glaube das hat sich laengst geaendert.
Mir haben die das Konto gesperrt und ignorieren Kommunikation.
Kenne auch andere die via Mb auszahlen lassen woltlen und Unibet alles moegliche haben wollte, bis fast zur Ganzkoerperuntersuchung [[nixweiss]].

Aindling 2:1 FT[[yo]]

Vielen Dank ! [[cheers]]

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1AX6T384_Date">12.08.2009 12:18</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R1AX6T384_1626865_Event">SpVgg Ansbach 09 - TSV Aindling (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD class="" testid="1R1AX6T384_1626865_Bet">TSV Aindling</TD><TD class="" testid="1R1AX6T384_1626865_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1AX6T384_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1AX6T384_Odds">3.63</TD><TD class=gray style="TEXT-ALIGN: right" rowSpan=2 testid="1R1AX6T384_Winnings"></TD></TR><TR class=Alternate><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R1AX6T384_1606328_Event">Aserbaidschan - Deutschland (Handicap 3:0)</TD><TD class="" testid="1R1AX6T384_1606328_Bet">Aserbaidschan</TD><TD class="" testid="1R1AX6T384_1606328_Result">Aserbaidschan</TD></TR></TBODY></TABLE>

Jap, je mehr desto besser. Aber da das ein Freundschaftsspiel ist, denke ich nicht das sie sooo hoch gewinnen werden :)
Und Kroatien hat auch ein Tor geschossen *freu*

Was mir Sorgen bereitet sind folgende Spiele:

Ukraine - Türkei (Türkei könnte das Spiel vllt doch noch für sich entscheiden)

Dänemark - Chile (Ich hoffe Chile gewinnt)

Mexiko - USA (Hier wird es bestimmt spannen. Wir dürfen uns überraschen lassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.