ich bin der, der deine Tipps immer layt [[rofl]][[cheers]]
Ja und warum prostest du dann? Musst doch dann gerade und in den letzen Tagen und Wochen nur Minus gemacht haben oder?[[nixweiss]]
ich bin der, der deine Tipps immer layt [[rofl]][[cheers]]
Entweder das Guthaben mal eben verdreifachen, oder noch 7 Danke erbetteln, oder ...[[nixweiss]][nie?]Wie bekomme ich eigentlich meinen Wett Anfänger Status weg?
so ich verabschiede mich mal auf unbestimmte zeit dank der schweizer u21! ist wirklich unglaublich[[hammer]][[bang]]
Entweder das Guthaben mal eben verdreifachen, oder noch 7 Danke erbetteln, oder ...[[nixweiss]][nie?]
mein gott jerry schönes ding!
den titel bekommst du nur weg wenn du etwas besonderes bist oder viel im forum schreibst
aber hey wer hat schon 24std zeit hier im forum rumzufaseln...:mrgreen:
Danke Kiko, hab mich zwar nur ans <3,5 getraut, aber trotzdem netter Gewinn.[[yo]]hätte gerne u.a....
frankreich <2.5 2/10
[[cheers]]
Boah Brasilien hat immer noch kein Tor geschossen, was ist da los [[bang]]
kannste echt vergessen..was ich da wieder fuern muell tippe..man man man..
Mit dieser Leistung wirds gegen RUS schwer.Bin auf AZE +4[[yo]]
GER als Fettmacher nicht mehr relevant[[no]]
b2s:no[[yo]]
Also von mir aus übt noch ein wenig Deutschland.
SUI U21 0:1 FT Kombi tot.[[stupid]]
GER 2:0 FT :mrgreen: Rümpler on tour.
Mit dieser Leistung wirds gegen RUS schwer.
was haltet ihr vom x-2 bei mexico-usa?
was haltet ihr vom x-2 bei mexico-usa?
Mexiko hat im Aztekenstadion erst ein einziges WM-Qualifikationsspiel verloren: Am 17. Juni 2001 gab es eine 1:2-Niederlage gegen Costa Rica. Die USA, Honduras, Trinidad und Tobago sowie El Salvador konnten in der mexikanischen Festung bislang noch nie gewinnen.
Aindling 2:1 FT[[yo]]
Kopie des Personalausweises reicht [[yo]]
Brasilien muss noch ein Tor schießen und Ukraine könnte langsam auch mit dem Tore schießen anfangen^^
ahja? Mexiko wird sich gegen die USA, vor allem zuhause, niemals mit einem X zufrieden geben. Erst recht nicht bei dem aktuellen Stand in der WM Quali... Mexiko braucht Siege!Mexico wird sich mit nem X zufrieden geben denke ich.[[yo]]
am besten 2!