Darf nicht wahr sein Aichi noch ein früherer Vogel :mrgreen:
Wollte extra ne frühe Umfrage starten, wer von den LiL-Usern nebenher bei den Buchmachern arbeitet
Moin Moin,
da fehlt mir bei den Russen ein Tor, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen... .. . .. . .
Wie werde ich disziplinierter?
Hat jemand gute Tipps?
Btw. Gibt es Momentan Buchmacher mit richtig guten Einzahlungsboni?
Moin Moin,
da fehlt mir bei den Russen ein Tor, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen... .. . .. . .
Hat jemand gute Tipps?
Aichi, wo wird denn heute Dart gespielt?
bei uns ina dorfkneipe [[winkewinke]][[prost2]][[cheers]]
Moin Moin,
Hat jemand gute Tipps?
Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice
Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice
Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
Auch wenns schwer ist einfach mal die Live Gamble wetten weg lassen und wenn einem selbst das know how fehlt oder sein "fachgebiet" gerade ruht einfach auf andere verlassen.