Mittwoch 12.6.

Mittwoch 12.6.

• Frauenfussball

Stimmen: 8 47.1%
  • Tennis

Stimmen: 1 5.9%
  • Darts

Stimmen: 0 0.0%
  • Fussball Allgemein

Stimmen: 1 5.9%
  • Nichts davon

Stimmen: 3 17.6%
  • Ich arbeite bei einem Bookie

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Deutschland mit Kantersieg, das lobe ich mir :)
ein 8:0 mit solch vielen verschiedenen Torschützen ist dann schon ganz gut.

was tippen wir heute ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
da fehlt mir bei den Russen ein Tor, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen... .. . .. . .

Wie werde ich disziplinierter?
Hat jemand gute Tipps?

Btw. Gibt es Momentan Buchmacher mit richtig guten Einzahlungsboni?

geht mir gleich, bastel mir ein kombi mit griechenland ich depp [[noeuro]][[wc]]

Moin Moin,
da fehlt mir bei den Russen ein Tor, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen... .. . .. . .

Hat jemand gute Tipps?

disziplin kein skill, der einfach über nacht da ist; da musst erst ne weile richtig geschliffen werden :mrgreen:

Moin Moin,

Hat jemand gute Tipps?

Ist wie mit den Ollschen die die leicht und schnell zu haben sind sind es nicht wert. Die die Zeit, Kraft und Ressourcen kosten sind es wert.

Wenn du wahre Disziplin lernen willst geh ins Bootcamp.

Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.

Was willst du den für eine Antwort zum Thema Disziplin? Sollte man haben auch wenn es schwer ist.... Gerade wenn es mal nicht läuft sollte man sich schnell am riemen reissen, bevor es zu spät ist.
Auch wenns schwer ist einfach mal die Live Gamble wetten weg lassen und wenn einem selbst das know how fehlt oder sein "fachgebiet" gerade ruht einfach auf andere verlassen.

Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.

Melde dich bei Asiaten an, oder irgendwo, wo man nicht in Kombi-Versuchung kommt. Habe meine letzten Kombi vor ca. 6 Jahren gemacht, bin dann zu BF. Seitdem nicht eine Einzige und ich würde mich nicht als hochdiszipliniert bezeichnen. ca 70% meines Einkommens kommt rein vom Trading. Wenn ich dann aber mal alle paar Monate aus Spass was auf Konsorten wie Bet365 etc einzahle, ist das Geld in 2-3 Tagen weg. Soviel zum Thema Disziplin:) Kommt für mich also extrem auf den Bookie an.

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenns schwer ist einfach mal die Live Gamble wetten weg lassen und wenn einem selbst das know how fehlt oder sein "fachgebiet" gerade ruht einfach auf andere verlassen.

Kein Hate, aber das was du machst ist doch hauptsächlich live zu gamblen. Ich ja auch oft, deshalb kein Vorwurf. Aber ich würde mal behaupten, dass du locker 50-60% deiner Live-Wetten nicht spielen würdest, wenn die Spiele zu einer anderen Uhrzeit stattfinden würden. Aber wie gesagt: War und ist bei mir ähnlich.