Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

Futsalmeister schrieb:
[[kotz]] Das ist unglaublich die Penner haben sich das schön hingeschoben da, nicht umsonst läuft von dem Pissverein Betandwin das ganze der werbeblock unten im Bild und während des spiels werden interviews von eurosport gemacht. Der Reporter redete schon nach 50.Minuten von einer Verlängerung und wie schön das wäre, es ist unglaublich wie so eine pissfirma wie betandwin einfluss auf solche spiele nehmen kann genau wie in Tschechien und Portugal auch, diese drecksfirma ist für mich gestorben, hoffentlich wird endlich bald mal dagegen vorgegangen.

Hier leg ich mich fest das Spiel ist geschoben 100 % und beide Vereine sacken ihren Anteil daran ein [[kotz]]

SCHEISS BETANDWIN

Wer das Match zu so einer Quote gespielt hat, der braucht sich nicht bei den Buchmachern zu beschweren... [[nixweiss]]

Pele schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Ja stellt Euch mal vor, die Eintracht spielt warscheinlich International nächstes Jahr...lol. Schon krass...

Und dat Pellchen mit dabei! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber dafür müssma St.Pauli in Berlin besiegen! :mrgreen: :mrgreen:

Und ich kann nicht zum Finale [[heul]]

Smooth! Ins Gesicht...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ja stellt Euch mal vor, die Eintracht spielt warscheinlich International nächstes Jahr...lol. Schon krass...

Das ist nicht krass, sondern die Rückkehr zur Normalität. Ich habe selbst in den 90er Jahren im Waldstadion Deportivo La Coruna, SSC Napoli und Juventus Turin gesehen. [[sabber]] :mrgreen:

Ja, Eintracht ist schon ein Grosser! Aber mit derzeitigen Truppe, das Finale zu erreichen, hätte ich nicht gedacht... Speaking of Napoli, wo spielen die jetzt, Seria B, C? Mein lieber...lol

Pele schrieb:
Das ist nicht krass, sondern die Rückkehr zur Normalität. Ich habe selbst in den 90er Jahren im Waldstadion Deportivo La Coruna, SSC Napoli und Juventus Turin gesehen.

Oh wie freue ich mich drauf! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dazu müssen erstma die Bayern besiegt werden...das wird nicht leicht

jwop schrieb:
majo2006 schrieb:
Mag sein, aber wieso muss die Eintracht die Bayern besiegen???
Neue Regel seit diesem Jahr...wenn der Meister auch den Pokal gewinnt zieht nicht der zweite Finalist ins Finale ein sondern der siebte der Buli...gelesen auf der HP von Hannover 96

War das zufällig vor ca 2 Wochen? Am 1 April?

majo2006 schrieb:
jwop schrieb:
Neue Regel seit diesem Jahr...wenn der Meister auch den Pokal gewinnt zieht nicht der zweite Finalist ins Finale ein sondern der siebte der Buli...gelesen auf der HP von Hannover 96
Dann unterliegen aber einige Eintracht-Fans einem gewaltigem Irrtum...

Nicht nur Fans, auch die Spieler und Verantworlichen sind wohl nicht(wenn es so wäre) auf dem neuesten Stand.

Das ist nicht krass, sondern die Rückkehr zur Normalität. Ich habe selbst in den 90er Jahren im Waldstadion Deportivo La Coruna, SSC Napoli und Juventus Turin gesehen. [[sabber]] :mrgreen:

Und ich gegen Salzburg [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

_Lampard schrieb:
majo2006 schrieb:
jwop schrieb:
Dann unterliegen aber einige Eintracht-Fans einem gewaltigem Irrtum...

Nicht nur Fans, auch die Spieler und Verantworlichen sind wohl nicht(wenn es so wäre) auf dem neuesten Stand.

gilt definitiv auch für Serie A wenn Roma und Inter im Cupfinale sein sollten kommt der 7. der Liga in den Genuss des letzten Uefacupplatzes [[yo]]