Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

@ proxiii

immer mit der Ruhe, das Tor ist auf dem Weg... [[zwinker]]

@ MrKons und andere die das X/2 im PSV Spiel gesetzt haben

wieso? ich war weg für zwei, drei Tage, habe ich vielleicht da was verpasst? PSV meister und das ist das letzte Heimspiel! Das will mann doch nicht verlieren vor eigenem Publikum, dazu werden Spiele gegen Feyenord immer ernst genommen...

MrKons schrieb:
Pfostenkopfball Rennes

bin live zu 1.7 auf nächstes tor rennes. scheint ne kabinenpredigt gegeben zu haben.

zum eindhoven spiel. die sind meister und werden gefeiert haben. da hat man schon mal schwere beine und nen leeren kopf

Naja, so kann mann es natürlich auch sehen. Wie auch immer jetzt habe ich schon die eins gespielt, klein aber. Noch dazu...

AS Rom
Boro
Portsmouth X

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

JasonIX schrieb:
Daniel schrieb:
Also eigentlich könnt ma sagen, die Partie Pauli - Bayern is auf 2 geschoben. Im hohen Norden wird man sicherlich noch nicht vergessen haben, dass wir sie vor paar Jahren vorm Bankrott gerettet haben. [[grin]]

ich seh grad.. du hast ja über 10000 beiträge [[winkewinke]] [[respect]] da hab ich ja noch was zutun bis dahin :mrgreen:

sag das du Bayernfan bist und ich versprech dir, die Beitragszahlen erhöhen sich schlagartig. :mrgreen:

Daniel schrieb:
JasonIX schrieb:
Daniel schrieb:
Also eigentlich könnt ma sagen, die Partie Pauli - Bayern is auf 2 geschoben. Im hohen Norden wird man sicherlich noch nicht vergessen haben, dass wir sie vor paar Jahren vorm Bankrott gerettet haben. [[grin]]

ich seh grad.. du hast ja über 10000 beiträge [[winkewinke]] [[respect]] da hab ich ja noch was zutun bis dahin :mrgreen:

sag das du Bayernfan bist und ich versprech dir, die Beitragszahlen erhöhen sich schlagartig. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] das is ein deal :mrgreen:

pmraku schrieb:
tamla schrieb:
MrKons schrieb:
3-0 Kansas schon [[yo]]

die gelben schon mit ner 2,5 auf die Yanks [[rofl]]

leider 3-3 und ich hab die quote verpennt [[rofl]] [[rofl]]

Ist ein Witz oder?? Hab kein Konto bei baw, aber die können doch nicht nach dem ersten Inning eine 2,5 auf KC anbieten [[stupid]] [[stupid]]
Also das hätte ich auf jeden Fall mitgenommen

Rheuma-Kai schrieb:
pmraku schrieb:
tamla schrieb:
MrKons schrieb:
3-0 Kansas schon [[yo]]

die gelben schon mit ner 2,5 auf die Yanks [[rofl]]

leider 3-3 und ich hab die quote verpennt [[rofl]] [[rofl]]

Ist ein Witz oder?? Hab kein Konto bei baw, aber die können doch nicht nach dem ersten Inning eine 2,5 auf KC anbieten [[stupid]] [[stupid]]
Also das hätte ich auf jeden Fall mitgenommen

war sogar nach dem halb-inning, als es 3:0 stand, aber nur für ein paar sekunden....
jetzt 4.0 für die royals bei ESW, auch krank....