Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

tamla schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
pmraku schrieb:
tamla schrieb:
MrKons schrieb:
3-0 Kansas schon [[yo]]

die gelben schon mit ner 2,5 auf die Yanks [[rofl]]

leider 3-3 und ich hab die quote verpennt [[rofl]] [[rofl]]

Ist ein Witz oder?? Hab kein Konto bei baw, aber die können doch nicht nach dem ersten Inning eine 2,5 auf KC anbieten [[stupid]] [[stupid]]
Also das hätte ich auf jeden Fall mitgenommen

war sogar nach dem halb-inning, als es 3:0 stand, aber nur für ein paar sekunden....
jetzt 4.0 für die royals bei ESW, auch krank....

Ist mir schon klar, dass das beim Stande von 3-0 war, aber erscheint mir nach nicht mal nem Inning trotzdem zu hoch, das ist wie wenn Duisburg nach 5 Minuten 1-0 gegen Bayern führt, da krieg ich doch auch keine 2,5. Naja, schade, vor allem für die, die KC to win haben, haben doch spitze absichern können, Gratulation

Jetzt wird das Freudenhaus gestürmt!

[[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

Taiga Wutz schrieb:

[[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

inwiefern?

[[kotz]] Das ist unglaublich die Penner haben sich das schön hingeschoben da, nicht umsonst läuft von dem Pissverein Betandwin das ganze der werbeblock unten im Bild und während des spiels werden interviews von eurosport gemacht. Der Reporter redete schon nach 50.Minuten von einer Verlängerung und wie schön das wäre, es ist unglaublich wie so eine pissfirma wie betandwin einfluss auf solche spiele nehmen kann genau wie in Tschechien und Portugal auch, diese drecksfirma ist für mich gestorben, hoffentlich wird endlich bald mal dagegen vorgegangen.

Hier leg ich mich fest das Spiel ist geschoben 100 % und beide Vereine sacken ihren Anteil daran ein [[kotz]]

SCHEISS BETANDWIN

proxiii schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

inwiefern?

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Futsalmeister schrieb:
[[kotz]] Das ist unglaublich die Penner haben sich das schön hingeschoben da, nicht umsonst läuft von dem Pissverein Betandwin das ganze der werbeblock unten im Bild und während des spiels werden interviews von eurosport gemacht. Der Reporter redete schon nach 50.Minuten von einer Verlängerung und wie schön das wäre, es ist unglaublich wie so eine pissfirma wie betandwin einfluss auf solche spiele nehmen kann genau wie in Tschechien und Portugal auch, diese drecksfirma ist für mich gestorben, hoffentlich wird endlich bald mal dagegen vorgegangen.

Hier leg ich mich fest das Spiel ist geschoben 100 % und beide Vereine sacken ihren Anteil daran ein [[kotz]]

SCHEISS BETANDWIN
Deine Ausdrucksweise lässte echt zu wünschen übrig....
5:3 und der Kommentator wurde auch eingeweiht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]