Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

Loco schrieb:
jwop schrieb:
Die Spammerei soll doch nur von dem Scheiß ablenken der dort geschrieben wird....
*lol* :mrgreen: [[yo]]

EDIT

Habs gerade nochmal prob. und nun kann man wieder mit xyz in den chat.

Denke mal über kurz oder lang wirds da so werden , das man nur noch mit seinem account da rein kommt, evtl. testen die da im Moment.

Frank2609 schrieb:
Loco schrieb:
jwop schrieb:
Die Spammerei soll doch nur von dem Scheiß ablenken der dort geschrieben wird....
*lol* :mrgreen: [[yo]]

EDIT

Habs gerade nochmal prob. und nun kann man wieder mit xyz in den chat.

Denke mal über kurz oder lang wirds da so werden , das man nur noch mit seinem account da rein kommt, evtl. testen die da im Moment.

Ok, mal abwarten & schauen [[yo]]

jwop schrieb:
Doppeltes Spiel soll HSV-Abwehrspieler Mahdavikia mit der Ehe getrieben haben: Er war gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet – die davon nichts wussten.

Mit seiner ersten Frau Sepideh sei der iranische Nationalspieler seit acht Jahren verheiratet und habe eine siebenjährige Tochter, berichtet die „Bild“-Zeitung am Mittwoch. Im Sommer 2005 lernte er Samira in einer Hamburger Discothek kennen – und heiratete sie in Teheran.

Ehefrau Nummer 2 ließ Mahdavikia demnach in dem Glauben, dass er bereits geschieden sei und nur häufiger bei der Ex übernachten müsse, da die gemeinsame Tochter Sehnsucht nach ihm habe.

Polizei eingeschaltet

Im Februar dann flog sein Schwindel auf. Die neue Frau Mahdavikia stellte sich bei einem Heimspiel des HSV den anderen Spieler-Frauen vor und musste von ihnen erfahren: „Sie sind nicht Frau Mahdavikia.“

Obwohl Bigamie in Deutschland verboten ist, machte sich der Fußballer nicht strafbar, da er beide Frauen im Iran heiratete. Er habe inzwischen die Polizei eingeschaltet, weil er sich als Opfer eines Komplotts sieht: „Ich bin sehr erleichtert, dass die Dinge an die Öffentlichkeit gekommen sind. Ich bin in eine Falle getappt.“ Jemand wolle seine Ehe mit Sepideh zerstören.
(ast/Bild)

[[rofl]]
wenn ich so meinen freundeskreis anschaue, würde ich sagen ,dass net mal 20% seiner frau/freundin treu ist [[rofl]]
eigentlich isses für viele iraner normal, 2-3 freundinnen gleichzeitig zu halten, auch für die hier lebenden, wir sind halt nimmersatts [[sabber]] [[lol]]
übrigens, fragt mal herrn Frings in bremen, was er sich in Aachen angelacht hat, obwohl er seit jahren verheiratet ist... kenne sie persönlich und hat auch wohnung/auto etc von ihm bekommen

Wahrsager schrieb:
Duke schrieb:
shadowof schrieb:
AEK 1-0 [[sleep]] [[kotz]] [[bang]] [[stupid]] [[hammer]]

Die 1 war eben die höchste Quote bei dem Spiel

Darf nicht wahr sein....wollt in der 60. Tor Agrotikos höher mitnehmen...hab mich dann doch nicht getraut.... [[bang]] 6,0 im A.... ohhh

Ich bin zur HZ ganz small auf 1/X [[winkewinke]] und schau in der 85. Min. wieder rein:

@11.00 für 1. Tor Agrotikos

Und ich nehme es nicht [[bang]]

Taiga Wutz schrieb:
Wahrsager schrieb:
Duke schrieb:
shadowof schrieb:

Darf nicht wahr sein....wollt in der 60. Tor Agrotikos höher mitnehmen...hab mich dann doch nicht getraut.... [[bang]] 6,0 im A.... ohhh

Ich bin zur HZ ganz small auf 1/X [[winkewinke]] und schau in der 85. Min. wieder rein:

@11.00 für 1. Tor Agrotikos

Und ich nehme es nicht [[bang]]

is doch ärgerlich sowas....naja, vergessen und weiter gehts!! [[yo]]

proxiii schrieb:
maddin87 schrieb:
dassAEK nicht gewinnt war ja wohl schon vor dem spiel fast klar..

ich hab meine ganze kohle heut abend auf legia warschau gesetzt, wenn die nicht gewinnen, was ich für ausgeschlossen halte, muss ich der tippwelt adiö sagen [[schwitz]]

legia hab ich auch, aber nur in ner kombo, hab das big auf bayern gesetzt

oweeh, bist du dir sicher dass bayer nauf dem acker nich untergeht wie schon bremen? also ich finde das spiel is ziemlich offen [[nixweiss]]

Wahrsager schrieb:
maddin87 schrieb:
dassAEK nicht gewinnt war ja wohl schon vor dem spiel fast klar

[[hammer]] kann mich nicht erinnern eine so sichere Bemerkung von dir dazu im Fussballordner gelesen zu haben..... [[nixweiss]] hinterher bin ich auch immer schlauer..... [[grin]]

ja ich wollts ja auch tippen, hab aber dann noch von nem kumpel der grieche is zu hören bekommen, dass ich auf keinen fall auf aek gehen soll! dann hab ichs halt gelassen. sorry dass ichs nich hier rein geschrieben hab [[wc]]

maddin87 schrieb:
Wahrsager schrieb:
maddin87 schrieb:
dassAEK nicht gewinnt war ja wohl schon vor dem spiel fast klar

[[hammer]] kann mich nicht erinnern eine so sichere Bemerkung von dir dazu im Fussballordner gelesen zu haben..... [[nixweiss]] hinterher bin ich auch immer schlauer..... [[grin]]

ja ich wollts ja auch tippen, hab aber dann noch von nem kumpel der grieche is zu hören bekommen, dass ich auf keinen fall auf aek gehen soll! dann hab ichs halt gelassen. sorry dass ichs nich hier rein geschrieben hab [[wc]]

[[bussi]] ich mein ja nur :mrgreen:

maddin87 schrieb:
proxiii schrieb:
maddin87 schrieb:

ich hab meine ganze kohle heut abend auf legia warschau gesetzt, wenn die nicht gewinnen, was ich für ausgeschlossen halte, muss ich der tippwelt adiö sagen [[schwitz]]

oweeh, bist du dir sicher dass bayer nauf dem acker nich untergeht wie schon bremen? also ich finde das spiel is ziemlich offen [[nixweiss]]

irre ich mich, oder war der platz gegen bremen nicht sogar noch schlimmer und kurz vorm 'unbespielbar'? naja die bayern werden das schon drehen :D

Wahrsager schrieb:
Duke schrieb:
shadowof schrieb:

mir is neulich genau das gleiche auch zu quote 6 passiert.. super super ärgerlich [[bang]]

Taiga Wutz schrieb:
Wahrsager schrieb:
http://www.sportpress.com/spo.go?tmp=sp8day%3D0&lang=4&day=0

wenn du Ferlach meinst...is glaub ich verschoben worden

Vielen Dank! [[yo]]

Die Deppen von BAW haben die Verlegung natürlich wieder verschnarcht und dürfen jetzt 72 Stunden lang mein Geld verzinsen. [[hammer]]

gerne [[yo]]

proxiii schrieb:
maddin87 schrieb:
proxiii schrieb:
maddin87 schrieb:

wie gesagt meine kohle geht heut alles auf legia warschau :D

irre ich mich, oder war der platz gegen bremen nicht sogar noch schlimmer und kurz vorm 'unbespielbar'? naja die bayern werden das schon drehen :D

ja normalerweise schon, aber ich neige jetzt eher dazu mir gaaanz sichere spiele rauszusuchen und dafür mit richtig viel einsatz, weil mir in den letzten tagen in kombis immer ein spiel alles versaut hat [[wc]] [[bussi]]

maddin87 schrieb:
proxiii schrieb:
maddin87 schrieb:
proxiii schrieb:
maddin87 schrieb:

wie gesagt meine kohle geht heut alles auf legia warschau :D

ja normalerweise schon, aber ich neige jetzt eher dazu mir gaaanz sichere spiele rauszusuchen und dafür mit richtig viel einsatz, weil mir in den letzten tagen in kombis immer ein spiel alles versaut hat [[wc]] [[bussi]]

Und dann nimmst Du Legia Warschau für lächerliche @1.30 gg. ein Team, das gerade Wisla Krakau geschlagen hat? Was soll daran sicher sein???

Natürlich kann das gut gehen, aber mittelfristig geht Dein Konto damit Richtung 0.

Schon mal den Begriff "Money Management" gehört? [[nixweiss]]