Mittwoch, 12.12.2007

Mittwoch, 12.12.2007

• Sieg Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0
n1c0 schrieb:
LOL, densa, findest du nicht, dass das ein bisschen viele Picks in deinem Blog sind?!
Wünsche dir mal du hast das nicht alles in echt gespielt, ich würde dir ja fast garantieren, dass da nix positives rausschauen kann.

das sind meine picks derzeit in der der urlaubszeit habe mir gesagt das ich ein paar tipps mehr raushaue muss ja niemand nachspielen.

n1c0 schrieb:
LOL, densa, findest du nicht, dass das ein bisschen viele Picks in deinem Blog sind?!
Wünsche dir mal du hast das nicht alles in echt gespielt, ich würde dir ja fast garantieren, dass da nix positives rausschauen kann.

Lass ma Densa in Ruhe....der kennt sich überall aus und das kann nur von Vorteil sein, da sich dann viel mehr Leute für seine Tipps interessieren! Die Südafrikaner zum Beispiel sind immer ganz neugierig was Densa denn tippt

Juninho schrieb:
Lass ma Densa in Ruhe....der kennt sich überall aus und das kann nur von Vorteil sein, da sich dann viel mehr Leute für seine Tipps interessieren! Die Südafrikaner zum Beispiel sind immer ganz neugierig was Densa denn tippt

lol Südafrika muss man mal abwarten das der 1. heute gegen eine Mannschaft im unteren drittel verliert war schon merkwürdig aber auch dafür kriegt man infos,man muss nur wissen wo! Sollten die anderen tipps auch daneben gehen werde ich South Africa auch erstmal aussen vor lassen

das Spiel war doch ganz klar gefixt !!!

Die wussten doch das ich auf -3,5 war und dann so eine show !

nur um mich abzuzocken !!! das war sowas von klar! ich weiß noch aus sicherer quelle von weiteren dieser spielen... kann ich aber erst später sagen, wenn das spiel vorbei ist.

Ps: hat jemand einen Ticker zur Bundesliga am Wochenende und kann mir vielelicht sagen wie dieser FCB in echt heisst? ich finde das bei bwin nicht

Edit.
aber auf -3,5 war ich tatsächlich

krass:

Over Under PSV Eindhoven Spiel...

würdet ihr diese Surebet mit Kontobet spielen????

Over: 2,02 betsson
Under: 2,29 bet365

leider hatte ich mit sowas noch nie wirklich zu tun...kann ja mal jemand nachschauen, nicht, dass ich da was falsch mache!

PS: auch möglich bei bet 365 das under 2,75 @ 2,05...

dann gäbe es bei genau 3 Toren sogar noch Jackpot! Dafür kaum Surebetgewinn!