rios schrieb:Loco1887 schrieb:2 rote karten für sangiovannese und 1:2 für citadella
wher hast die roten Karten bitte Link?
Du als alter Bwin Fuchs solltest doch die Livewette bemerkt haben.
rios schrieb:Loco1887 schrieb:2 rote karten für sangiovannese und 1:2 für citadella
Scheyrer schrieb:I wer narrisch. Serie C1/A alle Spiele X. Wahnsinn.
n1c0 schrieb:LOL, densa, findest du nicht, dass das ein bisschen viele Picks in deinem Blog sind?!
Wünsche dir mal du hast das nicht alles in echt gespielt, ich würde dir ja fast garantieren, dass da nix positives rausschauen kann.
n1c0 schrieb:LOL, densa, findest du nicht, dass das ein bisschen viele Picks in deinem Blog sind?!
Wünsche dir mal du hast das nicht alles in echt gespielt, ich würde dir ja fast garantieren, dass da nix positives rausschauen kann.
Juninho schrieb:Lass ma Densa in Ruhe....der kennt sich überall aus und das kann nur von Vorteil sein, da sich dann viel mehr Leute für seine Tipps interessieren! Die Südafrikaner zum Beispiel sind immer ganz neugierig was Densa denn tippt
Juninho schrieb:achso, ja für südafrika hab ich tatsächlich keine quellen.
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:achso, ja für südafrika hab ich tatsächlich keine quellen.
wird wohl auf dauer auch keine rennstrecke von dir werden hast ja die NBA
olliveira schrieb:und wann kommt nun endlich der Schwanzvergleich?
Loco1887 schrieb:ich brauche ganz dringend nen liveticker für tschechisches eishockey (kadan)
Loco1887 schrieb:ich brauche ganz dringend nen liveticker für tschechisches eishockey (kadan)
Energienudel schrieb:Loco1887 schrieb:ich brauche ganz dringend nen liveticker für tschechisches eishockey (kadan)
Begrenzt sich dein wortschatz eigentlich auf: "Ich brauche einen Ticker ?"
Energienudel schrieb:Loco1887 schrieb:ich brauche ganz dringend nen liveticker für tschechisches eishockey (kadan)
Begrenzt sich dein wortschatz eigentlich auf: "Ich brauche einen Ticker ?"
Energienudel schrieb:Lasst doch lieber auf den Ösis rumhacken
die dummbeutel verlieren grad gegen die ukrainer (@13) 1:4 im zweiten
Hm tippe leider kaum Bundesliga und kann dir da nicht helfen, sorryEnergienudel schrieb:Ps: hat jemand einen Ticker zur Bundesliga am Wochenende und kann mir vielelicht sagen wie dieser FCB in echt heisst? ich finde das bei bwin nicht
Die genaue Adresse weiß ich nicht mehr, aber vielleicht wirst du bei Yahoo fündig?Energienudel schrieb:wo finde ich google?
hat jemand einen link dazu