Mittwoch, 12.11.14

Mittwoch, 12.11.14

• Ungarn Liga-Pokal

Stimmen: 8 9.5%
  • Länderspiele

Stimmen: 17 20.2%
  • Basketball

Stimmen: 22 26.2%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 22.6%
  • Länderspielpause = Wettpause

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
racing meister und huracan pokalsieger wäre eine schöne Verteilung, sind ja auch nicht die beiden Vereine, über die sich jeder Argentinier seit Jahren lustig macht wegen Erfolglosigkeit.

gimnasia la plata zählt da ja weniger, weil die für die menschen in buenos aires weniger relevant sind.

Wizards-2,5 @1,9 6/10 bet

Pistons noch 3 vorn kurz vor Pause.
aber schon mit 16 Fouls. 10 davon allein Wall gezogen. U.a. Smith und Drummond schon 3, Caldwell Pope 2 FOuls. Ganz wichtige Spieler. Grad Drummond. Gortat schon 10 Rebounds weil Drummond 1. HZ kaum spielen konnte. Müssen die WIzards eigl covern.

aber schon mit 16 Fouls. 10 davon allein Wall gezogen. U.a. Smith und Drummond schon 3, Caldwell Pope 2 FOuls. Ganz wichtige Spieler. Grad Drummond. Gortat schon 10 Rebounds weil Drummond 1. HZ kaum spielen konnte. Müssen die WIzards eigl covern.

Hab deinen Orlando Pick nachgespielt! Tut mir leid wenn es schief geht, liegt dann an mir. Aber sieht bis jetzt ja gut aus :mrgreen:

als Basketballnoob muss ich jetzt nachfragen:

5 Fouls ist das Maximum, dann ist man raus? nur personal fouls oder alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.