Mittwoch, 12.11.14

Mittwoch, 12.11.14

• Ungarn Liga-Pokal

Stimmen: 8 9.5%
  • Länderspiele

Stimmen: 17 20.2%
  • Basketball

Stimmen: 22 26.2%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 22.6%
  • Länderspielpause = Wettpause

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich tendiere ich zu Melgar +0,5. Es stört nur, dass bei denen zwei Stammverteidiger ausfallen.
Ansonsten sprechen Form, Belastung und H2h pro melgar

Ja und Vallejo nun raus aus dem Cup und wollen sich auf die Liga konzentrieren, doch ob dies gleich im ersten Spiel gelingt,gegen einen Gegner wo die o.g. Fakten dafür sprechen bezweifle ich halt auch und für ne 1,8 muss ich es halt auch anspielen

Tiro brauch nix Aufblasbares. Der hat beste Kontakte im Balkan zum Frischfleisch.
Das auch:mrgreen:[[angel]]

Aber heute mal ausnahmsweise die hier:

Copa Argentina:

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 noscore nonlivegame LId_37726 KId_89" id="f24com_MId_1319583"><td class="status alt">01:00</td><td class="home">Alumni Villa María</td><td class="result">-
</td><td class="guest">Tiro Federal</td></tr></tbody></table>

Das auch:mrgreen:[[angel]]

Aber heute mal ausnahmsweise die hier:

Copa Argentina:

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 noscore nonlivegame LId_37726 KId_89" id="f24com_MId_1319583"><td class="status alt">01:00</td><td class="home">Alumni Villa María</td><td class="result">-
</td><td class="guest">Tiro Federal</td></tr></tbody></table>
tiro federal nicht dieser campingplatz ? :mrgreen:

Ja und Vallejo nun raus aus dem Cup und wollen sich auf die Liga konzentrieren, doch ob dies gleich im ersten Spiel gelingt,gegen einen Gegner wo die o.g. Fakten dafür sprechen bezweifle ich halt auch und für ne 1,8 muss ich es halt auch anspielen

Caimanes +1,25 halte ich ebenfalls für spielbar.
Und El Nacional +0,5. Die Quoten für el Nacional sind nur so hoch, weil der Coach vorher verlauten ließ, sehr viele Spieler zu schonen. Nun hat er zurückgerudert und schont nur zwei Spieler.

kann ich die auch haben?

:mrgreen:

huhu, also nichts wildes. wusste nur nicht in wie fern das erlaubt ist mit dem proxy. hab ihm folgendes geschickt. kennst sicherlich schon.

moin, ps3/ps4 geht leider nicht mehr, wurde gepatcht.

internetstreams? Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Live Matches-StreamHunter sind ganz nett.

über bet365 kann man leider for free nur in einem kleinen fenster schauen.

ansonsten kann man für ca. 70 euro über einen proxy den lp laufen. sonst kostet der ja 200.

andere möglichkeiten gibt es mmn nicht groß..

bleibt nur die möglichkeit bei sport1?

man kann sich aber auch glaube phasenweise zugänge kaufen.. also beim nba league pass. dafür dann ausgewählte spiele.

ansonsten gibt es mmn nur noch illegale möglichkeiten, von denen man die finger lassen sollte.

gruß

huhu, also nichts wildes. wusste nur nicht in wie fern das erlaubt ist mit dem proxy. hab ihm folgendes geschickt. kennst sicherlich schon.

internetstreams? Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Live Matches-StreamHunter sind ganz nett.

ansonsten kann man für ca. 70 euro über einen proxy den lp laufen. sonst kostet der ja 200.

man kann sich aber auch glaube phasenweise zugänge kaufen.. also beim nba league pass. dafür dann ausgewählte spiele.

ansonsten gibt es mmn nur noch illegale möglichkeiten, von denen man die finger lassen sollte.

gruß

20min vor spielbeginn mal in den reddit game thread gucken. oder direkt in /r/nbastreams oder so, da werden ständig hd streams gepostet. meistens streamen die gleichen leute oft mehrere spiele hintereinander. brauch man halt auch glück aber ging bis jetzt immer ganz ordentlich.[[nixweiss]][[yo]]

gruß

Danke! Na dann bleibt wohl nur Sport1US, Spox und bet365. LP lohnt sich für mich einfach nicht, weil ich ja auch nicht immer gucken kann zeitlich. Sonst würd ich das ja machen.

Wenn der Stream bei bet einfach größer wäre, wenigstens ein bißchen [[nixweiss]]

nba reise nach dallas im märz 2015

Reisedetails

10.3.15 Dallas Mavericks - Cleveland Cavaliers
11.3.15 Oklahoma City Thunter - LA Clippers
12.3.15 San Antonio Spurs - Cleveland Cavaliers
13.3.15 Dallas Mavericks - LA Clippers
16.3.15 Dallas Mavericks - Oklahoma City Thunder

günstiger und stressfreier als die nach weihnachten:mrgreen:

spiele lassen sich mmn sehen..

nba reise nach dallas im märz 2015

Reisedetails

10.3.15 Dallas Mavericks - Cleveland Cavaliers