ahh, dankehaben die nicht mehr glaub ich, ab 3er kombi zumindest ohne steuer
schon lange nicht mehr dort gespielt :mrgreen:
ahh, dankehaben die nicht mehr glaub ich, ab 3er kombi zumindest ohne steuer
Sehr schlechter Pick.
Kouvot 1/15 3er & 50% von der FT-Linie
Honka 13/42 inside...
-6
hat digibet nicht mehr die 3er-Kombipflicht? kann mich noch daran erinnern, zumindest bei Oberliga/Regionalliga gabs die immer.. Habens geändert? [[grin]]
Sei lieb
wie auf einmal jeder sklasse nachspielt :mrgreen: vor 5 tagen wurde noch gehatet bis zum geht nicht mehr ^^
abcashdampfer leider verpasst [[help]]
scheiss hausaufgaben [[kotz]]
power ja nicht hier und er zurzeit bester mann [[winkewinke]][[winkewinke]]brauch mal wieder nen titanic pick von ihm [[grin]]
[[grin]]:mrgreen:[[grin]]wie auf einmal jeder sklasse nachspielt :mrgreen: vor 5 tagen wurde noch gehatet bis zum geht nicht mehr ^^
Ruf an, Stromausfall irgendwas :mrgreen:was brauchst?
Wenn du genug Geld hast brauchst keine Hausaufgaben mehr machen - vom wiederholen von Dingen wächst das Geld nicht.
Hab ich dummerweise erst mit 20 gemerkt - hätte mal mit 16 alles hinschmeißend sollen [[rofl]]
Nop...eins noch hab ich mir sagen lassenbleibt 2:1 oder
Angsssssssst [[help]][[help]][[help]]bleibt 2:1 oder
bleibt 2:1 oder
La Palma vs Sevilla schaut nach nem schönen Friendly aus. EL-Sieger ohne nennenswerte Abstellungen vs abstiegsbedrohten Viertligisten. Hoffentlich gscheide Books live
Wenn du genug Geld hast brauchst keine Hausaufgaben mehr machen - vom wiederholen von Dingen wächst das Geld nicht.
Hab ich dummerweise erst mit 20 gemerkt - hätte mal mit 16 alles hinschmeißend sollen [[rofl]]
Sportingbet auch paar nette Odds am Start.mybet 7+ @9 und auf Goalfest hoffen
Danke samuel ��
mybet 7+ @9 und auf Goalfest hoffen
Sportingbet auch paar nette Odds am Start.
Jetzt macht vienna zum feierabend nocj eins...auch nur hoerensagen