hat jmd Artland live drin? finds nirgends
Scheint nicht so.
Muss man net verstehen [[nixweiss]]
hat jmd Artland live drin? finds nirgends
Scheint nicht so.
Muss man net verstehen [[nixweiss]]
Belgien -1 @1.80 2/10
Belgien -1,5 @2.40 1/10
9 Wechsel bei Island im Vergleich zu den Quali Spielen. Belgien mit guter Elf.
Courtois, Vertonghen, Lombaerts, Alderweireld, Vanden Borre, Felaini, Witsel, Dembele, Januzaj, Benteke, Hazard
naja sind schon ein paar mehr:
von der elf, die am wochenende startete sind nur tw beto,df coke und mf vitolo heute dabei.
aspas,gameiro,ricco und vidal saßen am we auf der bank und sind heute ebenfalls dabei.
rest alles ziemliche no-names...mit bacca,mbia,delofeu,suarez,banega,krychowiak fehlen hier schon klar die besten.
trotzdem la palma letzter der 4ten liga...kann also alles passieren
30:35 stehts
Dijon Basket Twitter
Kenn die Mannschaft net, hab mich nur an den tm-Leistungdaten orientiert. Demnach fehlen "nur" 4 absolute Stammspieler
33:33 ht laut ergebnisselive
Baaaaaakkkkkken! Weiter so!
Lyon Damen Sieg @2.4 4/10
Romero; Zabaleta, Vergini, Fazio, Ansaldi; Banega, Masche, Enzo Pérez; Messi, Agüero, Di María.
Kalinić, Vrsaljko, Jedvaj, Lešković, Leovac, Antolić, Badelj, Milić, Kovačić, Sharbini, Čop.
Abschuss?
nur nen friendly ob die söldner da richtig bock haben hmm [[nixweiss]]
falsche seiteLyon muss halt nicht treffen, aber PSG sollte doch
langsam mal aufmachen und Platz zum Kontern geben..
o3,5 @2,65 5/10
Auch wenn da ein komischer Beigeschmack ist...
Hätte schon in trockenen Tüchern sein können...
Dürfte trotzdem problemlos durchgehen...
Tercera Division und dann Tabellenletzter ist schon ne hausmarke, wäre hier wohl schwacher verbandsligist maximal.
Mal hc-4,5 @5.5 Sevilla bei bet angespielt
Dabei...lyon mit X zwar weoter....aber paris muss mal aufmachen hoffe ich...obwohl wie offen machen bei der dominanz lyon ^^
E: grandiose chapeau ^^
verfolg die spanische liga auch nur am rande und wollte hier auch niemandem die wette schlecht reden. wie gesagt, top5 team der 1ten liga gg schlusslicht der 4ten. kann viel passieren
Ich vermute mal Neymar to score und Brasil to win @2.5 ist durch, fehlt noch eins für den DP [[cheers]]