Mittwoch, 12.11.14

Mittwoch, 12.11.14

• Ungarn Liga-Pokal

Stimmen: 8 9.5%
  • Länderspiele

Stimmen: 17 20.2%
  • Basketball

Stimmen: 22 26.2%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 22.6%
  • Länderspielpause = Wettpause

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[yo]]

images

Kapitel 4

Breaking News:

Der cpt der nordirischen Nationalmannschaft,Steven Davis, wird nicht am Freitag gegen Rumänien antreten können.Die Verletzung die er sich im Liga Spiel gegen Leicester zugezogen hat,viel ernster als angenommen,die Ärzte gaben nicht ihr ok.Damit verliert Nordirland ihren wichtigsten Mann und Rumänien kommt zu einem lockeren Sieg.

BBC SPORT NI @BBCSPORTNI Follow NI captain Steven Davis will miss the Euro 2016 qualifier against Romania with a hamstring injury

Mhhh...überlege echt ob ich 100k auf die 1,005 Deutschlands setzen soll...geschenkte 500€...wieviel könnt ihr unterbringen?

1,005 wo?

bei Matchbook bekommst du für 1,009 bis Anpfiff hin sicherlich 100k unter. Im Moment wieder 60K (Tendenz steigend), frag mich wer so etwas mit welchem Hintergrund anbietet, denke nicht, dass das alles Verrückte sind.

Setz 10k auf 1/1 bei Coral @1.04

Vergiss es! Ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, aber bei "Haus und Hof" wird man schon ab der 30. Min kribbelig, wenn nichts passiert. Deutschland - San Marino 2007. Klose hat das 1:0 in der 45. min gemacht. Wird nie passieren, das Deutschland in so einem Spiel nicht 3 Tore oder mehr schießt...ein 0:0 HZ Ergebnis ist aber (leider) durch Verkettung blöder Zufälle immer drin.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es! Ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, aber bei "Haus und Hof" wird man schon ab der 30. Min kribbelig, wenn nichts passiert. Deutschland - San Marino 2007. Klose hat das 1:0 in der 45. min gemacht. Wird nie passieren, das Deutschland in so einem Spiel nicht 3 Tore oder mehr schießt...ein 0:0 HZ Ergebnis ist aber (leider) durch Verkettung blöder Zufälle immer drin.

Ich würde es schon allein deshalb nicht machen, weil das Stornorisiko immer vorhanden ist. Und am Ende heißt es, alles einmal umzusetzen, bevor man auszahlen darf. Viel Spaß bei teilweise einstelligen Limits

Wahnsinn, was die Bookies teilweise für Probleme mit dem Spiel haben. Is ja auch wirklich schwer einzuschätzen...

Wer erzielt mehr Tore im Zeitraum 00:00 - 14:59 min.
Deutschland @1,55
interwetten

Germany v Gibraltar - Will There Be A Goal? (0-15 mins) Betting Odds
Yes @1.16
unibet

Bet365 auch Deutschland Tor vor 10:00 @ 1,83

In den bisherigen drei Qualispielen bisher Tore in Minute 11(Polen), 9(Georgien) und 6(Irland)

Limit mit 1,8K auch ganz pas*sa*bel :mrgreen:

Bisschen Lotto dabei natürlich..

Ich weiß nicht warum ihr zwingend irgendwelchen WEtten für das Spiel sucht. Hier kann eh nur der Bookie gewinnen. Deutschland nun für normal in der Quali nicht dafür bekannt Gegner sofort von Minute 1 abzuschießen. Ich seh morgen Abend schon wieder das Geheule groß sein :mrgreen:

Bet365 auch Deutschland Tor vor 10:00 @ 1,83

In den bisherigen drei Qualispielen bisher Tore in Minute 11(Polen), 9(Georgien) und 6(Irland)

Limit mit 1,8K auch ganz pas*sa*bel :mrgreen:

Bisschen Lotto dabei natürlich..

Da verlass ich mich lieber auf Volland to score @1.90 und Bellarabi to score @1.90 (CB wenn nicht Startelf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.