Mittwoch, 12.11.14

Mittwoch, 12.11.14

• Ungarn Liga-Pokal

Stimmen: 8 9.5%
  • Länderspiele

Stimmen: 17 20.2%
  • Basketball

Stimmen: 22 26.2%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 22.6%
  • Länderspielpause = Wettpause

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obelix, warum sind die Taipans dog gleich?

Da müsse sie die Bookies fragen, nich mir.. [[nixweiss]]

Hab grad Taipans @2.11 gespielt mit 6/10

Letzten 2 Spiele gegen die Breakers und Sydney waren zwar nicht soo überzeugen, trotzdem spielen sie bisher ne Top-Runde. Bei Melbourne Worthington (Kapitän, Starter) mit ner Ellenbogen-Verletzung. Wird spielen, aber sicherlich nicht bei 100%. Taipans diese Saison Melbourne schon zweimal demontiert, zu Hause & auswärts. Heute Sieg Nr. 3 imo.. Quote auf jeden Fall top. [[grin]]

Da müsse sie die Bookies fragen, nich mir.. [[nixweiss]]

Hab grad Taipans @2.11 gespielt mit 6/10

Letzten 2 Spiele gegen die Breakers und Sydney waren zwar nicht soo überzeugen, trotzdem spielen sie bisher ne Top-Runde. Bei Melbourne Worthington (Kapitän, Starter) mit ner Ellenbogen-Verletzung. Wird spielen, aber sicherlich nicht bei 100%. Taipans diese Saison Melbourne schon zweimal demontiert, zu Hause & auswärts. Heute Sieg Nr. 3 imo.. Quote auf jeden Fall top. [[grin]]

Morgen zusammen
Danke erstmal für die Info hier . Spiele ich auch mal einzeln an.
Würde noch dazu gerne ein Kombi spielen mit Taipans und bei R&S vs Globalport das over 175,5 . Die Spiele gegeneinander haben eigentlich fast immer die Marke passiert. Wisst ihr mehr zum Spiel ? Fallen da gute Scorer aus oder ähnliches ?

Penguins mir gestern geil meine fette NBA/NHL Kombi verkackt... die letzten 4 Spiele jeweils im schnitt 5 Tore erzielt und gestern bringen Sie nicht 1 zustande... sah ja auch gut aus für das Over nach 3:0 im 1. Drittel

[[kotz]][[kotz]]Glaub sogar erstes Spiel indem Pens nicht scoren

Basketball live
Global Port - Rain Or Shine
o174.5 @1.83 3/10

In den letzten Minuten endlich auch mal paar Dreier gefallen. Hohes Tempo bisher, denk schon dass es in Richtung 180 geht am Ende..

Hoffen wir mal. Müssen beide ein bisschen zulegen beim scoren. Sind jetzt -4 unterm Gesamtscore nach 2/4 .

Und die Taipans machen mir auch sorgen.
Naja, ist halt Basketball, da gibt es jeden Minute einen anderen Trend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.