Scolari nach dem Spiel nem Serbischen Spieler eine in die Fresse geboxt.
Das gibt ne schöne Sperre. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Boca [[hammer]] Libertad [[hammer]]
So was liebe ich ja, früh das 1:0 machen und dann auf Ergebniss halten spielen. [[kotz]]
olliveira schrieb:Scolari nach dem Spiel nem Serbischen Spieler eine in die Fresse geboxt.
Energienudel schrieb:olliveira schrieb:Scolari nach dem Spiel nem Serbischen Spieler eine in die Fresse geboxt.
will sehn :mrgreen:
Lachmann schrieb:Da ist es [[yo]]
Libertad 111111111111 [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:Heut nacht noch VASCO guter Tipp in der Copa, bin aber zu faul um Analyse zu schreiben ... [[sleep]] :mrgreen:
Lachmann schrieb:Heut nacht noch VASCO guter Tipp in der Copa, bin aber zu faul um Analyse zu schreiben ... [[sleep]] :mrgreen:
olliveira schrieb:Scolari nach dem Spiel nem Serbischen Spieler eine in die Fresse geboxt.
Lachmann schrieb:Da ist es [[yo]]
Libertad 111111111111 [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Scolari nach dem Spiel nem Serbischen Spieler eine in die Fresse geboxt.
na, eher wird der Serbe gesperrt ...
ValueFighter schrieb:Flamengo - Cruzeiro riecht sehr nach over, meint ihr nicht?
Ledi schrieb:Suppi, Boca 2:0 FT [[winkewinke]] AHC -1,5 durch [[grin]]
kaiii schrieb:libertad 1:0 ft laut soccerstand, wenn das stimmt, tanz ich im ich viereck!!! [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:kaiii schrieb:libertad 1:0 ft laut soccerstand, wenn das stimmt, tanz ich im ich viereck!!! [[winkewinke]]
Schöne Kombi durch oder [??] [[yo]]
kaiii schrieb:geil brasilien vs. mexiko auf premiere, juhu! ich bleib auf!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tzipps dazu, wird nix gescheites geben oder ?
bigos schrieb:Lanus 2... Schon ma gut..
Was ist bei Gimnasia-Colon? Abgebrochen, unterbrochen? Siehts jemand?
Ledi schrieb:bigos schrieb:Lanus 2... Schon ma gut..
Was ist bei Gimnasia-Colon? Abgebrochen, unterbrochen? Siehts jemand?
Wurde in 30 ´Minute abgebrochen wegen schlechtes Wetter.