Mittwoch,12.09.2007

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Scolari nach dem Spiel nem Serbischen Spieler eine in die Fresse geboxt.
Das gibt ne schöne Sperre. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

na, eher wird der Serbe gesperrt ...

der Serbe hat zwar provoziert, aber Scolari hat zugeschlagen.
Zwar nicht 100% getroffen (schade eigentlich) aber trotzdem gibts ne saftige Strafe.

Ledi schrieb:
Suppi, Boca 2:0 FT [[winkewinke]] AHC -1,5 durch [[grin]]

Palacio und Martin Palermo die Torschützen, wie üblich :mrgreen:

Schau mir so oft es geht Boca im Fernsehen an...

Mein Bruder hat live mal ein Spiel gesehen von denen. Er sagt was da im Stadion abgeht ist schier unglaublich. Kann man nicht mit europäischen Stadien vergleichen, total fanatisch die Boca Fans

Als er glaubte die Stimmung könnte nicht mehr besser werden, weil eh schon alle hüpften und jaulten hat plötzlich das ganze Stadion zu Beben angefangen, die Leute haben völlig durchgedreht uns sind ausgerastet. Mein Bruder dachte zuerst an ein Erdbeben oder sowas... Was war, nur ein Zuschauer namens Maradona hat das Stadion betreten :mrgreen:

@Lachmann, kam vor kurzen Doku über das Derby in Argentinien.
Lief auf Kabel 1.

Stimmung ist klasse,aber Gefährlich ist es auch.
Wenn Tor kommt rennen alle zum Zaun hin,wenn da nicht schnell reagierst und mitrennst wirst Platt getreten.

Haben dort auch gesagt das 80% aller Argentinier entweder River oder Boca Fans sind.

Schau so oft geht Südamerika über Stream.
Wie sagst Stimmung ist nicht zu vergleichen mit Europa,die gegen da sowas von ab im Stadion.

Leider ist Quali oft nich so berauschend... Wette auch zu 70% Südamerika o. Asien bei mir.
Nicht wegen der Stimmung aber die Ligen sind einfach zu "bestimmen"...

So, ich hab mir nach dem schönen Gewinn der EM - Quali - Kombie (dank Holland in der 90 Min.) noch ne schöne Nacht-Kombie gebastelt, die ich bei dem ein oder anderen Bierchen verfolgen werde :mrgreen:
Wenn sie durchgeht, gibts nochmal was zu feiern [[sabber]] und falls net auch nicht schlimm.

Vasco da Gama At.Paranaense 1
Washington Utd.Real Salt Lake 1
Mexico/N Brasilien/N 2
Peru Bolivien 1
Boston R.Sox Tampa Bay D.R. 1
Detroit Tigers Texas Rangers 1
Toronto B.Jays NY Yankees Handicap 0:1,5 2

hab bei digibet (wetten.de) noch eine 1,55 auf die Yankess +1,5 bekommen [[stupid]]
Wo die die herholen kann ich mir absolut nicht erklären! jetzt schon auf 1,45 runter [[schwitz]]

Ebend nochmal Aufstellungen angeschaut bei Flamengo-Cruzeiro.

Over durchaus Spielbar,hast recht.
Stürmer soweit alle dabei,bei Cruzeiro fehlt nur ein wichtiger Spieler.
Marcelo Moreno,der muss für Bolivien ran.

Auch Homewin durchaus denkbar,gespielt wird in Maracana Stadion,dazu Flamengo in super Form derzeit,letzen 6 Heimspiele hab sie 5 gewonnen und 1 Unendschieden gespielt,wobei das auch nicht wirklich Gegner waren.

Juventude,America,Sport,Nautico... Aber wie sagst Over wohl beste Entscheidung.