Mittwoch,12.09.2007

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Zimbabwe schlägt Australien mit dem vorletzten Ball im letzten Over 135-134........Quote: 5,7 bei bwin.....wunderbar!!!
Bei Bwin ist irgendwas falsch gelaufen.....die haben die Quoten VÖLLIG entgegen den Spielverlauf gesetzt......eigentlich kaum zu glauben.
Ist irgendjemand mit meinem Tipp mitgegangen?

FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
unverdient [[bang]]

Was soll denn daran unverdient sein ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Muss ich erst 15 gute Chancen versieben, damit ein Tor verdient ist ? [[rofl]] [[stupid]]

Gute Teams nutzen ihre wenigen Möglichkeiten. So ist Griechenland auch (verdient) Europameister geworden. [[yo]]

du willst nicht etwa sagen, dass die Japan Girls gg England das besser Team waren?

denn das 1-1 entspricht nicht dem Spielverlauf! 2-1 Rumänien schon eher..aber was nicht ist kann ja noch werden...

Was nutzt mich 90 Minuten Powerfußball, wenn ich 0:1 verliere ?
Sorry, aber dann hat man zurecht verloren, denn wenn ich Chancen um Chance habe und kein Tor schieße, dann kann ich net jammern und sagen, ahh wir waren aber besser. [[sleep]]

Sofern keine Fehlentscheidungen getroffen werden ist jeder Sieg verdient, egal mit welcher Spielweise. Oder steht im Regelwerk, dass ein unattraktive, aber erfolgreiche Strategie unverdient ist ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

jan-alston schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Zimbabwe schlägt Australien mit dem vorletzten Ball im letzten Over 135-134........Quote: 5,7 bei bwin.....wunderbar!!!
Bei Bwin ist irgendwas falsch gelaufen.....die haben die Quoten VÖLLIG entgegen den Spielverlauf gesetzt......eigentlich kaum zu glauben.
Ist irgendjemand mit meinem Tipp mitgegangen?

scheinst von dieser sportart ja echt ahnung zu haben, wie wärs mal mit nem eigenen cricket thread?

@ridiko: muss ich mir mal überlegen.....ich bin ja noch neu hier. War lange in England und hab mir da richtig viel Cricket angeschaut,auch mal selbst ausprobiert: ist ein super Sport
Aber was ich nicht verstehe: Normalerweise hat doch bwin die Quoten im Griff,aber was sie da heute veranstaltet haben, war kaum zu glauben. STell Dir vor, im Fußball spielt Italien gegen Slowakei oder Irland (so ein Kaliber in etwa)....und liegt zur Halbzeit 0-2 hinten, aber die Quote auf sie wird gesenkt, während die für den Außenseiter steigt;da ist bei denen irgendwas falsch gelaufen...egal [[sabber]]