Mittwoch,12.09.2007

sieht immer noch ganz gut aus für Zimbabwe.......würde sagen: 50-50-Chance....so gaaaaaanz langssam scheints bei bwin zu dämmern, was da läuft.....Quote für Zimbabwe jetzt erstmals niedriger als für Australien. Oh man....bei denen ist da bei der Quotierung etwas völlig daneben gelaufen.....kaum zu glauben. Jetzt kommts halt drauf an, wer diese Münzwurfsituation gewinnt. Mein Gefühl sagt mir leider, dass die Weltmeister aus Australien das doch noch irgendwie drehen, aber die Chance für Zimbabwe ist immer noch intakt....das wäre ne sehr große Sensastion.

Ridiko schrieb:
kdogg schrieb:
mal kurz zum BBall, Frankreich mit 10 vorn. bin am zittern hab die -8,5
Kurtoglu bislang nicht der überragende scorer, sage und schreibe 4 Punkte bei noch 3 minuten im 3. viertel...

kurtoglu ist doch gut für seine verhältnisse mit 4 Punkte ;) der macht sonst 2,8 im schnitt.

rofl sorry ich hab den mit turkoglu verwechselt...da soll aber auch mal einer durchblicken [[rofl]] der hat 9 bislang. Noch 1 Viertel, immernoch 13 Punkte vor *zitter*

kdogg schrieb:
naja hab mir gedacht türkei is auch schon sicher raus, da wird sich auch keiner mehr zerreissen. Und bei frankreich wollen sich evtl leute in den mittelpunkt spielen... Im Moment geht die rechnung noch auf. [[schwitz]]

Scheinst zwar Glück zu haben aber für mich ziemlich komische Logik.
Hätte eher gedacht ddie Türken haben soviel Ehre im Leib sich gut zu verabschieden und bei den Franzosen wird auf Sparflamme gekocht.
Nunja.

olliveira schrieb:
kdogg schrieb:
naja hab mir gedacht türkei is auch schon sicher raus, da wird sich auch keiner mehr zerreissen. Und bei frankreich wollen sich evtl leute in den mittelpunkt spielen... Im Moment geht die rechnung noch auf. [[schwitz]]

Hätte eher gedacht ddie Türken haben soviel Ehre im Leib sich gut zu verabschieden und bei den Franzosen wird auf Sparflamme gekocht.
Nunja.

Bei dem Spiel hätte keine Therorie Logik gehabt [[yo]] 100% NoBet-Spiel [[yo]]

Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
kdogg schrieb:

Nunja.

eben [[yo]]

So.... Ergebnis is mir nach DEM Tag zwar im Endeffekt wurscht, aber mal noch klein zum antesten El-Alomoniom; Ägypten...Gegner letztjährig 1-2-12 away in der Liga bei 1-24 Toren; diese Saison auch wieder mit ner knappen Niederlage gestartet..Alo. Aufsteiger, der sich daheim Punkte für den Klassenerhalt holen muss....In der Abstiegssaison übrigens immerhin 5-4-4 daheim gehabt, dieses Jahr mit Xerl in die Saison gestartet...Wenn nicht gegen El-Masry, gegen wen dann will man sich die Punkte gegen den Abstieg holen?? [[nixweiss]] [[sabber]] [[bussi]]

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
kdogg schrieb:

Nunja.

eben [[yo]]

Aber falls das Spiel positiv ausgeht, wird natürlich wieder anderes behauptet [[yo]]

bellamy-golf.jpg

Swing when you`re Winning

Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
kdogg schrieb:

Nunja.

eben [[yo]]

Aber falls das Spiel positiv ausgeht, wird natürlich wieder anderes behauptet [[yo]]

von mir nicht [[yo]]

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
kdogg schrieb:

Nunja.

eben [[yo]]

Dcich mein ich auch nicht

von mir nicht [[yo]]
[[hammer]] [[hammer]] :mrgreen:

kdogg schrieb:
achwas... :mrgreen:
Natürlich mega risky. Aber ich wette nunmal gerne gegen die Türkei [[schwitz]]

Und Tony Parker find ich einfach unglaublich stark. Der soll noch ein paar 3er ausm Ärmel schütteln, dann passt das.

Da es bei dem Spiel für FRA um NICHTS ging, war halt die Frage, ob Herr Parker überhaupt genug Einsatzzeit bekommt, zum Beispiel......

Juninho schrieb:
kdogg schrieb:
achwas... :mrgreen:
Natürlich mega risky. Aber ich wette nunmal gerne gegen die Türkei [[schwitz]]

Und Tony Parker find ich einfach unglaublich stark. Der soll noch ein paar 3er ausm Ärmel schütteln, dann passt das.

Da es bei dem Spiel für FRA um NICHTS ging, war halt die Frage, ob Herr Parker überhaupt genug Einsatzzeit bekommt, zum Beispiel......

Hauptsache gegen die Türken @ und sonstiges ist egal [[help]]

Missi schrieb:
morpheus schrieb:
Was ist denn mit den over-Quoten los beim Deutschland-Spiel. Von 1,8 auf 2,25 jetzt bei betfair?
D Spielt ohne Kevin Krummfuss und Miro gott im sturm.

Poldi war 6 monate aussr gefecht, Helmes 2. liga stürmer.
Ich mein, helmes ist immer noch 2 klassen besser als zickler
:mrgreen:

Das ist ja schon lange bekannt, Quotenstürze erst vor 20 min.