Mittwoch,12.09.2007

Missi schrieb:
meine frau...ich könnt sie +ä+ä+ä+ä+ä+ä

narf8bw.jpg

das auch noch beim gleichen bookie, ich könnt heulen

ich ahns schon, sie kommt dann nach hause, und recht :mrgreen:
die beiden oben sind vor ihr
toll frau...

Mensch die wilde Hilde könnte einem glatt Leid tun. Kommt immer in sonem Spiel zu Einsatz [[rofl]]

Oder spielen wir nur immer mit ihm so grottig ? [[nixweiss]]

Auf jeden fall ist Rumänien unangenehm. Ich glaub aber wir drehen das noch, Helmes macht 2 Dinger, Poldi 1 und schweini noch eins, in der schlussphase fangen wir uns noch 2 und würgen uns dann mit 4:3 zum Schlusspfiff :mrgreen:

kdogg schrieb:
Mensch die wilde Hilde könnte einem glatt Leid tun. Kommt immer in sonem Spiel zu Einsatz [[rofl]]

Oder spielen wir nur immer mit ihm so grottig ? [[nixweiss]]

Auf jeden fall ist Rumänien unangenehm. Ich glaub aber wir drehen das noch, Helmes macht 2 Dinger, Poldi 1 und schweini noch eins, in der schlussphase fangen wir uns noch 2 und würgen uns dann mit 4:3 zum Schlusspfiff :mrgreen:

1-1 maximal drin denke ich.

Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
unverdient [[bang]]

Was soll denn daran unverdient sein ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Muss ich erst 15 gute Chancen versieben, damit ein Tor verdient ist ? [[rofl]] [[stupid]]

Gute Teams nutzen ihre wenigen Möglichkeiten. So ist Griechenland auch (verdient) Europameister geworden. [[yo]]

du willst nicht etwa sagen, dass die Japan Girls gg England das besser Team waren?

denn das 1-1 entspricht nicht dem Spielverlauf! 2-1 Rumänien schon eher..aber was nicht ist kann ja noch werden...