Mittwoch,12.09.2007

olliveira schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Mann Herby, da kann man auch einen davon machen [[bang]] [[bang]] [[bang]], aber immerhin Ballbesitz

das war Zeitschinden, man du blickst aber auch nichts :mrgreen:

Also jetzt sollten sie mal aufhören mit Zeitschinden. Noch 2 vor. Nowitzki killt die noch, das gibts nicht!! ist das wieder Nowitzkis Weichei-Image?? Kann doch nicht sein, dass der schwitzige Hände bekommt bei einem EM-Zwischenrundenspiel [[nixweiss]] [[bang]]

SirTomDobby schrieb:
sorry, aber ich weiss nicht warum ihr das immer alle so schwarz seht. heute hat nowitzki gar nix gebracht und dennoch haben wir das viertelfinale erreicht. wenn alles top läuft gegen spanien, dann haben wir ne minimale chance. auch sonst freue ich mich auf die wahrscheinlich viel zu hohen hc.

[[sabber]] [[yo]]

so schauts aus, und wer gegen Israel zur Pause hintenliegt ist keine Übermanschaft.

SirTomDobby schrieb:
sorry, aber ich weiss nicht warum ihr das immer alle so schwarz seht. heute hat nowitzki gar nix gebracht und dennoch haben wir das viertelfinale erreicht. wenn alles top läuft gegen spanien, dann haben wir ne minimale chance. auch sonst freue ich mich auf die wahrscheinlich viel zu hohen hc.

[[sabber]] [[yo]]

Das Nowitzki nichts gebracht hat, kann man aber ja wohl net sagen. Er hatte zwar ne schwache Quote und ne schwache Ausbeute, aber er hat am Ende in entscheidenen Phasen 2 3er verwandelt. Schwach spielen und dann die Big points machen, dass können nur die Großen. [[grin]]

Daniel schrieb:
SirTomDobby schrieb:

[[sabber]] [[yo]]

Das Nowitzki nichts gebracht hat, kann man aber ja wohl net sagen. Er hatte zwar ne schwache Quote und ne schwache Ausbeute, aber er hat am Ende in entscheidenen Phasen 2 3er verwandelt. Schwach spielen und dann die Big points machen, dass können nur die Großen. [[grin]]

Ja, er hat immer noch ganz ordentlich gespielt, aber wenn Nowitzki mal wieder son Toptag hat, dann können wir vielleicht Spanien schlagen. Das mein ich. Die Mannschaft war heute konzentriert und hat gefightet bis zum Schluss. So muss es sein.