kaiii schrieb:wo gibts ne wette obs 100pkt werden ??
Rheuma-Kai schrieb:Mann Herby, da kann man auch einen davon machen [[bang]] [[bang]] [[bang]], aber immerhin Ballbesitz
olliveira schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Mann Herby, da kann man auch einen davon machen [[bang]] [[bang]] [[bang]], aber immerhin Ballbesitz
das war Zeitschinden, man du blickst aber auch nichts :mrgreen:
Maranaldo schrieb:Der Spielaufbau der Deutschen ist so zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
MrKons schrieb:Im Viertelfinale setz ich ALLES gegen die Deutschen :mrgreen:
Juninho schrieb:MrKons schrieb:Im Viertelfinale setz ich ALLES gegen die Deutschen :mrgreen:
1,01 :mrgreen:
bigos schrieb:Und Poschi geht bestimmt ab.........
Und ich kanns mir gar nicht anhören....
[[hammer]]
Ich glaub ich werde nur die Hälfte der Miete überweisen.... Drecksäcke
Rheuma-Kai schrieb:Juninho schrieb:MrKons schrieb:Im Viertelfinale setz ich ALLES gegen die Deutschen :mrgreen:
Oder HC -28,5
bigos schrieb:Und Poschi geht bestimmt ab.........
Und ich kanns mir gar nicht anhören....
[[hammer]]
Ich glaub ich werde nur die Hälfte der Miete überweisen.... Drecksäcke
Rheuma-Kai schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Juninho schrieb:MrKons schrieb:Im Viertelfinale setz ich ALLES gegen die Deutschen :mrgreen:
Oder HC -28,5
Was wird denn das HC morgen sein?? Realistisch?? -11,5 oder so?? Oder mehr?
SirTomDobby schrieb:sorry, aber ich weiss nicht warum ihr das immer alle so schwarz seht. heute hat nowitzki gar nix gebracht und dennoch haben wir das viertelfinale erreicht. wenn alles top läuft gegen spanien, dann haben wir ne minimale chance. auch sonst freue ich mich auf die wahrscheinlich viel zu hohen hc.
[[sabber]] [[yo]]
Das meinte ich mit "viel zu früh". [[yo]]kaiii schrieb:bellineli der hammer
italy gewinnt das ding, leute wie femmerling oder arigbabu einfach zu schlecht ...
oder herber ...
assaval schrieb:schlüssel zum erfolg waren die rebounds deutschland mit gut 45 und italien ca 30
SirTomDobby schrieb:sorry, aber ich weiss nicht warum ihr das immer alle so schwarz seht. heute hat nowitzki gar nix gebracht und dennoch haben wir das viertelfinale erreicht. wenn alles top läuft gegen spanien, dann haben wir ne minimale chance. auch sonst freue ich mich auf die wahrscheinlich viel zu hohen hc.
[[sabber]] [[yo]]
realistisch gesehen haben sie keine chance, aber das hab ich heut auch gedacht [[kotz]] :mrgreen:olliveira schrieb:assaval schrieb:schlüssel zum erfolg waren die rebounds deutschland mit gut 45 und italien ca 30
da wirds morgen Probleme geben gegen Gasol, aber nuja kochen auch nur mit Wasser.
Daniel schrieb:SirTomDobby schrieb:sorry, aber ich weiss nicht warum ihr das immer alle so schwarz seht. heute hat nowitzki gar nix gebracht und dennoch haben wir das viertelfinale erreicht. wenn alles top läuft gegen spanien, dann haben wir ne minimale chance. auch sonst freue ich mich auf die wahrscheinlich viel zu hohen hc.
[[sabber]] [[yo]]
Das Nowitzki nichts gebracht hat, kann man aber ja wohl net sagen. Er hatte zwar ne schwache Quote und ne schwache Ausbeute, aber er hat am Ende in entscheidenen Phasen 2 3er verwandelt. Schwach spielen und dann die Big points machen, dass können nur die Großen. [[grin]]