Mittwoch,12.09.2007

Thommyli schrieb:
mansscania schrieb:
Thommyli schrieb:
Ich kann keine betfair-Panne feststellen, funktioniert alles blendend.

Habe einen Screenshot in im "Betfair down"-Thread reingestellt.

Dann liegt das Problem bei dir. Betfair funktioniert, kein Grund das Wort "Drecksladen" in den Mund zu nehmen.

Wo bitte habe ich "Drecksladen" geschrieben [??]
Ich habe nur geschrieben: "Der Laden ist das Allerletzte geworden"
Dazu stehe ich auch weiterhin (nicht nur aus diesem Grund).

Fakt ist:
Der Markt NZL-BRA wird nicht geladen, aber z.B. Tennis China Open geht.

Thommyli schrieb:
Na denn. Ich empfehle dir oddset, vielleicht entsprechen die deinen Ansprüchen [[rofl]]

Ich hab nur was gegen Leute, die mir Sachen unterstellen, die ich nicht gesagt habe.
Oddset kann man nur als Beleidigung empfinden. [[stupid]]

Die Seite habe ich an 3 Rechnern mit unterschiedlichen Systemen (W2K, XP, SuSE 10.2) probiert. Das Problem bleibt.

Wenn Du richtig gelesen hättest wüsstest Du, dass ich das Problem "kein Einloggen" nicht alleine hatte.

So, jetzt geh ich erstmal essen anstatt mir Deinen Murks reinzuziehen.

Mic schrieb:
thommesdd schrieb:
HZ-Führung Brasilien wäre schon mal viel wert! [[schwitz]]

Aber in der 2.HZ müssen schon noch en paar Törchen her. [[schwitz]]

Ja, das ist so die Frage. Brasilien will anscheinend nicht so viel mehr tun und Neuseeland ist mit einem 0:1,0:2 oder 0:3 wunderbar zufrieden. Was also machen ? [[nixweiss]]

Dede schrieb:
aarrrrrrrg, kann mich nicht bei Betfair einloggen - wo issn das Login-Feld hin? [[nixweiss]]

Bei mir isses nicht da, hab schon Cache geleert und den Browser gewechselt - immer dasselbe Problem. [[hammer]]
Funktioniert das bei euch? [[help]]

Bei mir war das gleiche Problem [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wie vorige Woche [[stupid]]

Cookies löschen,Dateien löschen,Verlauf leeren und Anzahl des Speicherplatzes erhöhen [[yo]]
Dann gehts wieder [[yo]]

oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
BRA ist so unfassbar schlecht....
Die spielen 0 Rolle bei der WM

Genau meine Meinung. Das ist Standfußball pur. Wenn ich da an Nordkorea gestern denke, das ist ne andere Liga.

Sie müssen nur heute dieses HC über die 90 Minuten retten, danach verdienen wir das Geld mit ihren Gegnerinnen.

Thommyli schrieb:
oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
BRA ist so unfassbar schlecht....
Die spielen 0 Rolle bei der WM

Genau meine Meinung. Das ist Standfußball pur. Wenn ich da an Nordkorea gestern denke, das ist ne andere Liga.

Sie müssen nur heute dieses HC über die 90 Minuten retten, danach verdienen wir das Geld mit ihren Gegnerinnen.

Ja, bin auch froh nur das einfache HC gespielt zu haben. Denke aber, dass die schon noch ne Butze machen.