Thommyli schrieb:mansscania schrieb:Thommyli schrieb:Ich kann keine betfair-Panne feststellen, funktioniert alles blendend.
Habe einen Screenshot in im "Betfair down"-Thread reingestellt.
Dann liegt das Problem bei dir. Betfair funktioniert, kein Grund das Wort "Drecksladen" in den Mund zu nehmen.
Thommyli schrieb:Na denn. Ich empfehle dir oddset, vielleicht entsprechen die deinen Ansprüchen [[rofl]]
stefanspy schrieb:Geht bei euch bet365 [??]
thommesdd schrieb:HZ-Führung Brasilien wäre schon mal viel wert! [[schwitz]]
thommesdd schrieb:HZ-Führung Brasilien wäre schon mal viel wert! [[schwitz]]
Mic schrieb:thommesdd schrieb:HZ-Führung Brasilien wäre schon mal viel wert! [[schwitz]]
Aber in der 2.HZ müssen schon noch en paar Törchen her. [[schwitz]]
stefanspy schrieb:thommesdd schrieb:HZ-Führung Brasilien wäre schon mal viel wert! [[schwitz]]
Das dürfte durchgehen [[yo]]
Dede schrieb:aarrrrrrrg, kann mich nicht bei Betfair einloggen - wo issn das Login-Feld hin? [[nixweiss]]
Bei mir isses nicht da, hab schon Cache geleert und den Browser gewechselt - immer dasselbe Problem. [[hammer]]
Funktioniert das bei euch? [[help]]
Energienudel schrieb:also bei mir geht das einloggen auf bet365...
nur die startseite funzt nciht [[nixweiss]]
kdogg schrieb:wer is denn von denen geil?
dann mußte die sportart wechseln...BierBaron schrieb:kdogg schrieb:wer is denn von denen geil?
Das ein oder andere Schnittchen ist schon dabei.. [[bussi]] aber leider kaum Hupen vorhanden.. [[heul]]
assaval schrieb:dann mußte die sportart wechseln...BierBaron schrieb:kdogg schrieb:wer is denn von denen geil?
Das ein oder andere Schnittchen ist schon dabei.. [[bussi]] aber leider kaum Hupen vorhanden.. [[heul]]
kugelstoßen oder so :mrgreen:
Mic schrieb:So eins noch bitte [[schwitz]]
schmiddinho schrieb:Mic schrieb:So eins noch bitte [[schwitz]]
Für mich bitte noch zwei [[schwitz]] [[sabber]]
Missi schrieb:BRA ist so unfassbar schlecht....
Die spielen 0 Rolle bei der WM
oberschabe schrieb:Missi schrieb:BRA ist so unfassbar schlecht....
Genau meine Meinung. Das ist Standfußball pur. Wenn ich da an Nordkorea gestern denke, das ist ne andere Liga.
Thommyli schrieb:oberschabe schrieb:Missi schrieb:BRA ist so unfassbar schlecht....
Genau meine Meinung. Das ist Standfußball pur. Wenn ich da an Nordkorea gestern denke, das ist ne andere Liga.
Sie müssen nur heute dieses HC über die 90 Minuten retten, danach verdienen wir das Geld mit ihren Gegnerinnen.
olliveira schrieb:von der MArta sieht man ja garnix und das gegen so nen Gegner.
2006 Weltfussballerin [[rofl]] [[rofl]]
Da ist Bierschitt oder die Kelly Smith gestern ne Klasse besser.
FoXDaV schrieb:olliveira schrieb:von der MArta sieht man ja garnix und das gegen so nen Gegner.
2006 Weltfussballerin [[rofl]] [[rofl]]
Da ist Bierschitt oder die Kelly Smith gestern ne Klasse besser.
:mrgreen: