rios schrieb:[[winkewinke]] Guten Morgen hochgeschätzte Wettgenossen
Wettforum.info simply the best [[respect]] [[super]] [[prost2]] [[nuts]] [[prayer]]
Missi schrieb:guten morgen freunde [[winkewinke]]
Werderaner1983 schrieb:Derzeit allgemeines Problem mit BA oder nur bei mir?? [[nixweiss]] [[help]]
doppellunge schrieb:Werderaner1983 schrieb:Derzeit allgemeines Problem mit BA oder nur bei mir?? [[nixweiss]] [[help]]
Seite ist down [[sleep]]
Werderaner1983 schrieb:Derzeit allgemeines Problem mit BA oder nur bei mir?? [[nixweiss]] [[help]]
Dede schrieb:aarrrrrrrg, kann mich nicht bei Betfair einloggen - wo issn das Login-Feld hin? [[nixweiss]]
Bei mir isses nicht da, hab schon Cache geleert und den Browser gewechselt - immer dasselbe Problem. [[hammer]]
Funktioniert das bei euch? [[help]]
mansscania schrieb:Update zur aktuellen BetFair-Panne:
Anderer Rechner mit installierter BF-Toolbar (Firefox) - kein Einloggen möglich.
Der fragt zwar noch das Zertifikat ab, aber danach ist Endstation. [[bang]]
dasmoni88 schrieb:hallo allerseits...
was haltet ihr heute von tschechien-irland x2 @2??
wenn man die formkurven ansieht (und bedenkt das tschechien gegen östereich 1-1 gespielt hat looooool) dürfte da wohl was herausschauen, oder??
bitte um inputs [[yo]]
stefanspy schrieb:1:0 Australien U23 [[winkewinke]]
Thommyli schrieb:Ich kann keine betfair-Panne feststellen, funktioniert alles blendend.
mansscania schrieb:Thommyli schrieb:Ich kann keine betfair-Panne feststellen, funktioniert alles blendend.
Habe einen Screenshot in im "Betfair down"-Thread reingestellt.