hat sich da nicht vor kurzen einer beschwert dass ich ihn versehentlich gekilled hab bei cod
man Remi zweimal friendly kill in 2 min
hahahaha
Gibts hier Handballexperten gleich für Quali-Spiele?
Island Dog in Weißrussland??
Uli hinterzieht Steuern > Shitstorm
Messi hinterzieht Steuern > nix
[[cheers]][[cheers]]
Gib doch einfach mal Messi bei google ein [[nixweiss]]Wo hastn das mit Messi her?? [[nixweiss]]
Prinzipiell nein, weiß aber nicht, ob Palmarsson bei den Isländern am Start ist
Hab was kurzes vom Spiel Israel v Tschechien im Handball-Ordner verfasst, Jicha fällt bei den Tschechen aus, mMn schon eine herbe Schwächung
https://www.sportwettenvergleich.ne...ge-wetten/15466-handball-175.html#post2077190
[[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]]
Ich glaube der Shitstorm gegen Uli Hoeneß dürfte sich in Spanien/Argentinien auch in Grenzen gehalten haben. Von daher schwachsinniger Vergleich.
Aber Messi ist ein Weltstar, wer kennt Uli schon international großartig?Ich glaube der Shitstorm gegen Uli Hoeneß dürfte sich in Spanien/Argentinien auch in Grenzen gehalten haben. Von daher schwachsinniger Vergleich.
Pokker nicht live? Wenn man sich mal auf was freut...[[stupid]]
Aber Messi ist ein Weltstar, wer kennt Uli schon international großartig?
falls du est pokal meinst, laut power auf 20.6. verschoben die partie
Spanien halt nicht ganz so eine Neidhammel-Gesellschaft wie in GER, wo man keinem was gönnt und am liebsten jedem scheinheilig an den Karren fährt wos nur geht [[schwitz]]
Ich werd wohl nie verstehen, was das ablehnen von Steuerhinterziehung mit Neid zu tun hat [[nixweiss]]
Ja klar, das deutsche Rechtsbewusstsein ist sicher der Hauptgrund für so einen Shitstorm... [[nuts]]
Ich werd wohl nie verstehen, was das ablehnen von Steuerhinterziehung mit Neid zu tun hat [[nixweiss]]
Spanien halt nicht ganz so eine Neidhammel-Gesellschaft wie in GER, wo man keinem was gönnt und am liebsten jedem scheinheilig an den Karren fährt wos nur geht [[schwitz]]
als normal bürger wärst du schon längst hinter schwedischen gardinen wenn du steuern hinterziehst.
hat sich da nicht vor kurzen einer beschwert dass ich ihn versehentlich gekilled hab bei codman Remi zweimal friendly kill in 2 min
hahahaha
Wieso werden wir immer von Server gekickt. Sind wahrscheinlich zu gut für die anderen. :mrgreen:
als normal bürger wärst du schon längst hinter schwedischen gardinen wenn du steuern hinterziehst.
naja bei drei friendly fire in einem spiel wirst immer kickt![]()
Achso wusste ich gar nicht spiele meist Bodenangriff. Gut dann muss ich beim nächsten mal besser aufpassen wer da immer ins Visier läuft.![]()
ols u19 laut stats schon überlegen, ahc-1 für @3.5 einen kleinen versuch wert bei mb
Spanien wird die Käsköp auf den Boden der Tatsachen zurück holen und klar dominieren... heut werden Sie auch desöfteren treffen [[yo]]